Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 02:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche jemanden der mir eine Eloboosting seite macht

Discussion on Suche jemanden der mir eine Eloboosting seite macht within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 12
Received Thanks: 4
Suche jemanden der mir eine Eloboosting seite macht

Hallo , ich suche wie oben schon steht jemanden der mir eine Eloboosting seite macht , bzw mir das template zur verfügung stellt , da das geld bei mir momentan knapp ist, biete ich CS:S und CS:GO account und bei bedarf auch gerne LOL accounts oder ähnliches, da lässt sich ja drüber sprechen.

bei Interesse einfach hier oder in Skype melden

Skypename: draggees0311 ( Der mit dem Bild )

Mit Freundlichen Grüßen

Nico

//push

Draggees is offline  
Reply

« Suche ein Chamption-Rotations Script für League of Legends | Coder for webshop »

Similar Threads
[SUCHE] Jemanden der eine Servervorstellung macht.
10/17/2013 - Artist Trading - 3 Replies
Hallo Leute, ich suche jemanden, der eine Servervorstellung für meinen Server macht. Gute Vorstellung; 25€ Geht so Vorstellung; 10€ Kann mit Paysafecard oder Paypal zahlen. Entweder bei Skype anschreiben oder PN schicken :)
Suche Jemanden der mir eine SMS Verzifizierung macht.
09/19/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Topic klärt. Bei Interesse bitte per PN melden oder bei Skype. MfG
[Suche] jemanden der eine ServerVideo macht.
04/30/2013 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Suche jemanden der für uns ein Servervideo macht. Wenn jemand in diesem Berreich gut ist bitte meldet euch bei mir per PN oder Skype. Der ganze rest wird dann abgesprochen. Was alles rein muss und sollte genau so.
Suche jemanden der mir eine SMS Verzifizierung macht...
08/26/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Topic klärt. Würde mich über freundliche Hilfe freuen. Meldet euch einfach per PN oder hier im Thread. Alles weitere besprechen wir dann. Bei skype geht es auch unter dem namen dominik5307. Wäre echt nett, wenn mir das "vielleicht" Jemand für Lau macht. Mfg, BlutigerKrieger
Suche Jemanden Der mir eine HP macht ^^
10/14/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, Also ich suche jemanden der mir eine HP macht, Für den server der bei mir unten in der Sig ist. Würde gerne eine HP mit regi download und Forum haben :D Wer Lust hat es für MICH! (xD) zu machen... Bitte per pn melden oder icq

All times are GMT +1. The time now is 02:14.