Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein WoW Autoupdate System für Levelservices

Discussion on Suche ein WoW Autoupdate System für Levelservices within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
colddev's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,091
Received Thanks: 117
Suche ein WoW Autoupdate System für Levelservices

Hallo Leute,

ich suche nach einer Möglichkeit ein Autoupdate System für World of Warcraft Bot Levelservices zu realisieren. Das ganze sollte wie folgt ablaufen:

Per Datenbank Entries sollen Kunden und Charakternamen sowie der gebuchte Service eingetragen werden können. Anschließend soll das System möglichst automatisch die Kundenseite aktualisieren sobald ein neues Level in WoW mit dem Charakter erreicht wurde. Wenn der Bot bspw. von Level 90 auf 91 kommt soll dann auf der Website für den Kunden ein neuer Eintrag erstellt werden der dann z.B. anzeigt "Dein Charakter hat nun Stufe 91 erreicht.", bestenfalls dann verbunden mit einem Screenshot (kein muss). Man müsste die Datenbank dann quasi an die World of Warcraft .exe oder Honorbuddy .exe Schnittstelle parsen. Ein Parse mit dem WoW Arsenal wäre ungünstig da sich dieses nur alle 12 Stunden aktualisiert, dann wären die Statusupdates unnötig.

Leider wüsste ich nicht wie man sowas programmieren sollte. Randyrun hat z.b ein solches System bereits implementiert, leider darf man keine Fremdlinks im Forum posten, wer also Interesse an diesem Auftrag hat darf mir gerne eine PN schreiben, ich schicke euch dann den Randyrun Link damit ihr euch das mal in Aktion anschauen könnt.


Freue mich auf Anfragen!

Lg
colddev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Übersicht] Diablo 3 - Levelservices in EPVP
07/26/2012 - Diablo 3 Trading - 28 Replies
An die Levler: Bitte regelmäßig euren Thread pushen, ansonsten gilt dieser als inaktiv und fliegt somit aus der Liste! Last Update:29.06.12 http://i.epvpimg.com/HKTfd.jpg Thread|Durchschnittspreis pro Lvl|Zahlmöglichkeiten|Levler|TBMs Abo´s Diablo3 Levelservice und Goldgrube|0,41€ pro Lvl|PSC, PayPal, Überweisung|Lesaria|5/0/0 Diablo III Powerlevling Trusted, Cheap, Fast|0,67€ pro Lvl|PSC, PayPal|chillmastor|59/0/0
[Suche] WoW Gold/Levelservices etc. Biete] 300€ (3x 100€-Cashtickets)
04/21/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo ELitePvPers! Wie der Überschrift schon entnommen werden kann, suche ich für WoW entweder Gold, Levelservices oder spezielle Farmservices etc. Eigentlich halt alles was mit WoW irgendwie zu tun hat (Gerne auch dem geld entsprechende Accounts). Ich besitze Cashtickets im Gesamtwert von 300€. Sprich 3x100€. Da ich diese jedoch nun nicht zuerwarten nicht mehr gebrauchen kann versuche ich auf diese Weiße die Tickets zu "tauschen". Die Cashtickets sind in meinem kompletten eigenen...
a*P Levelservices | Safe - Fast - Cheap | EN/DE
12/23/2010 - World of Warcraft Trading - 44 Replies
Support nur noch über icq, da mein Internet es kaum schafft E*pvpers zu laden, danke. Alles wieder in Ordnung e*P Levelservices - DELUXE Dear Players, Willkommen liebe Spieler/innen. Why should you come to us? Years of World of Warcraft experience (3.5 years)
Biete Levelservices an
04/16/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
Moin, Ich biete Levelservices jeder Art in Eu Sc L an. 1 - maximal 91, über höhere kann man diskutieren. Zu meiner und eurer Absicherung sollte der Acc leer sein. Ebenfalls solltet ihr mir den Charname mit pm'en. Als Zahlmittel nehme ich Hr's , Forumgold, Elitegold und Bares an. Habe in der letzten Ladder an diversen Levelservicen mitgewirkt sowie durchgeführt. z.B. 96-99.
Seriöse Levelservices?
10/03/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
hat jemanden Erfahrungen mit Level Services die KEINE BOTS nutzen sondern wirklich von hand leveln ? Würde mich mal interessieren. Traue dem ganzen nicht so. Mein ACC ist mir lieb jedoch will ich net weiter leveln mit dem ollen Priester sondern heilen. PS: Level 44 - min 58 wäre meine Vorraussetzung .. Besser bis 70 ^^



All times are GMT +2. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.