Verkaufe 1:1 Hitleap Clone (Old Version) 12/28/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Verkaufe euch hier die alte Version von Hitleap.
Demo:
HitLeap
Preis:
50 Euro (VHB) (Ohne support)
Zahlungsmethoden:
[B] Hitleap Clone [S] Egold oder Paypal 12/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Biete hier unseren Hitleap Clone zum Kauf an !!!
Demo
Was kann der Hitleap Clone??
Leute registrieren sich auf deiner Webseite und können durch besuchen von Webseiten Punkte + Geld Farmen mit diesen Punkten kann man seine Webseiten einbinden!! Zusätzlich gibts noch Premium Features mit dennen man dann z.b mehr Punkte bekommt oder auswählen kann von wo die Traffic kommt.
Was ist alles im Script dabei:
Premium Shop + Punkte Shop system
Ogame clone script 06/05/2013 - Browsergames - 10 Replies Hallo Jungs und Mädels,
ich spiele ein sogenannten Ogame clone oder Private Server (wie auch immer man das nennt).
Nun folgendes, ich wünschte es gäbe die eine oder andere hilfe. Sowas wie ein bot der flotten savet und die galas durch sucht nach Asterioden oder sowas.
Was ist oder wäre möglich und kostet das was.. Bzw. wo finde ich was?
Wenn ihr mehr infos braucht dann bitte PN
★ Offshore Webspace 1 Year (Forum,Blog,FB-Clone,Shop,Youtube-Clone,OsTicket-System) ★ 09/09/2012 - Social Media Trading - 11 Replies Server Standort Romania (Offshore)
------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------
★ ★ !! Closed !! ★ ★
Kann auch auf 2 x Bezahlt werden
geht aber nur bei PSC und LR
die 2 zahlung muss bis 10.10.2012 bezahlt werden