Programm was das schließen von Programmen erzwingt
Suche folgendes:
Das Programm soll im Hintergrund laufen und erkennen wenn Wow oder Honorbuddy sich mit einem Error aufhängt und dieses dann zum schließen zwingt so das mein Reloger wieder funktioniert.
Programm schließen verhindern 10/05/2013 - AutoIt - 15 Replies Hallihallo,
ich habe folgenden Problem:
Ich möchte das mein Programm von einem externen Programmen nicht geschlossen werden kann. z.B.:
Script1 soll "geschützt" sein.
Script2 soll Script1 schließen. Aber da Script1 "geschützt" ist, soll es nicht geschlossen werden.
Gibt es da einen expliziten Befehl oder wie stelle ich das an?
Programm reagiert nicht (will aber nicht über Taskmanager schließen) 03/16/2013 - Technical Support - 1 Replies Moin Leute,
Ich habe ein großes Problem ich habe ein Lied bei Fl Studio erstellt und wollte es rendern, weil es eben halt fertig ist. Jetzt bleibt er einfach hängen und kann nichts anderes machen außer den Prozess im Taskmanager schließen. Ich will es aber nicht weil sonst die ganze arbeit umsonst wäre.
Was kann ich tun?
Alle nicht gebrauchte Programmen schließen? 06/11/2010 - Technical Support - 9 Replies Hey,
wie man der Überschrift schon entnehmen kann brauche ich ein Programm was mir meine Festplatte trotz laufender Programme formatiert, ich möchte den Pc komplett Formatieren das wirklich alles weg ist auch Windows ! Habe keine Recovery Cd aber der ist eh halt und ich will ein anderen Betriebssystem installieren!
MfG