Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 09:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ANDROID-APP HELFER GESUCHT

Discussion on ANDROID-APP HELFER GESUCHT within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ANDROID-APP HELFER GESUCHT

Moin,
wir (zu zweit) suchen aktuell einen Androidprogrammierer für ein Projekt, was mit dem Onlinegame League of Legends zu tun hat.
Kommunikation erfolgt dabei über Skype. Ihr solltet vor allem Ahnung von Http(s) Requests, Json, und Oberflächengestaltung haben. Diverse Erfahrungen bzgl. "Cachen" von Daten wäre von Vorteil

Näheres dazu gerne per PN oder in Skype (valentin.kreimeier)

Xtr3mVale is offline  
Old 11/28/2014, 18:21   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,788

#closed

Frutex is offline  
Closed Thread

« [PHP] my paysafecard Cash-In Skript | Suche Programmmierer und Designer für Homepage! »

Similar Threads
kpq helfer s26 gesucht
01/16/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
close pls
Helfer Gesucht!
06/20/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hi Leute.. Ein paar schulfreunde und ich basteln zurzeit an einem bukkit server rum... Um den ganzen etwas mehr leben einzuhauchen würden wir uns freuen, ein paar nette Admins und ein paar nette Member begrüßen zu dürfen.. Zurzeit läuft der Server noch über hamachi.... Wenn alles einwandfrei funktioniert werden wir dies ändern :D Bei Interrese oder für genauere Infos bitte Pn LG Stefan
Helfer gesucht!
06/16/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo Wie der Titel bereits sagt, suche ich jmd. der mir helfen kann, div. Sachen in meinen Server einzufügen und auch in den Client. Benutze beiden von CK. MfG
Helfer gesucht.
04/14/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hey Leute ich kann ab gestern 4 tage kein CA mehr zocken so , jetzt bin ich aber bei Short Fuse und Junk Flea Eli Pro bei den Daily Top 5 Player , könnte da einer mal solieb sein und ein screen machen und zum download bereitstellen bekommt auch ein dickes dankeschön :) Mein Name -> lutscherD danke
helfer gesucht!
11/01/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 53 Replies
Also ich steh ganz am anfang eines projekts mit nem root server usw... da ich es nicht alleine schaffe zeitlich gesehen wegen arbeiten und so suche ich noch 2 freiwillige die sich gut mit metin2 und root auskennen. Ich werde hilfe benötigen beim server einrichten usw.. außerdem tagsüber wenn ich beim arbeiten bin sollte immer einer On sein das die spieler ein ansprechpartner haben. Zu dem sollten die freiwilligen geduldig sein und hilfsbereit ( nicht wie auf anderen servern ) bitte keine 13...

All times are GMT +1. The time now is 09:17.