Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 11:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

YouTube Bot [der nur Nachrichten verschicken muss]

Discussion on YouTube Bot [der nur Nachrichten verschicken muss] within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

Spegeli's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Received Thanks: 1,599
YouTube Bot [der nur Nachrichten verschicken muss]

//Edit: Hat sich bereits Erledigt ;-)

Servus,
ich bin auf der suche nach jemanden der mir einen einfachen YouTube Bot schreiben kann, der nur Private Nachrichten verschicken muss.

Ich hab hier mal eine Skizze gemacht:

Ich brauche also 1 Feld wo ich den Empfänger Username eintragen kann,
sowie 1 Feld für den Text der verschickt werden soll.

Zudem soll es eine Blacklist.txt Datei geben in der die User eingetragen werden sobald die Nachricht an sie Verschickt wurde.
Und vor dem Versenden einer Nachricht soll gecheckt werden ob dieser User in der Blacklist.txt steht.
Wenn ja -> Dialog Fenster mit dem Hinweis das der User bereits eine Nachricht erhalten hat.
Wenn nicht, dann die Nachricht versenden und den User in die Blacklist.txt Eintragen.

Bezahlung erfolgt per e*Gold, alternativ per PayPal oder Banküberweisung.

Wer meint mir so etwas Programmieren zu können, möge sich bitte per PN bei mir Melden.

Mfg
Spegeli is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kann keine Privat Nachrichten verschicken
05/19/2014 - Main - 8 Replies
Ich kann keine Privat Nachricht verschicken. Es zeigt keine Human Verification an. Wenn ich auf sende drücke, steht aber ich muss eine eingeben! Hab es auf 3 verschiedene Browser probiert. Benutze Win7
Suche Youtube nachrichten Spammer
07/01/2013 - Social Media Trading - 0 Replies
hallo leute ich suche einen Youtube nachrichten spammer der einfach mal viele leute nachrichten schreibt was ich angebe wer solche programme hat bitte mleden unter dem skype namen legion.mthfckr oder hier anschreiben Ich zahle nur mit PAYPAL aus sicherheitsgründen
Suche Youtube Nachrichten-Sender! ♥
05/19/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo Leute, Ich suche einen Youtube Nachrichten-Bot. oder einen Freundschaftseinlader Halt einen, wo ich eine Nachricht eingeben kann und er per User ID's mit meinem Youtube Account Nachrichten an die jeweiliger User sendet. Am besten mit Massen-versendungs-Funktion. Bieten kann ich leider nur 5 e*Gold. Wäre nett wenn mir jemand so etwas senden könnte :awesome: MfG D4rkownz ♥
[C#] Nachrichten verschicken
04/24/2012 - .NET Languages - 6 Replies
Hi zusammen, kurz vorweg, mir ist keine intelligentere Themenwahl eingefallen :-) Um das ganze etwas zu verdeutlich, schildere ich mal kurz worum es mir geht: Im Rahmen meiner Abschlussarbeit habe ich ein Programm zur Auslegung von Tragflächenbooten geschrieben und ich würde gerne auf lange Sicht Änderungswünsche der Leute mit einbinden, die dieses Programm nutzen. Da die mich aber größtenteils nicht kennen und ich keine Lust habe meine Mailadresse zu veröffentlichen, hatte ich mir folgendes...
Nachrichten via IP verschicken????
04/19/2011 - Main - 4 Replies
Gerade kamen bei mir ständige Nachrichten in einem Error Fenster.... da ich aber nun herausgefunden habe das ein mein Kollege war mit dem ich gerade über Hamachi Zocke war nun alles wieder klar.... Aber er wollte mir einfach nicht erklären wie er das gepackt hat.. Wisst ihr vllt. irgendeine Methode wie man so etwas hinbekommen könnte? Also nur mithilfe der Hamachi IP oder der Normalen? Danke schonmal, an denjenigen der weiß wie es geht ;) :rtfm: Mit Freundlichen Grüßen, Daniel €dit:...

All times are GMT +1. The time now is 11:23.