Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Personal Webservice

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
Personal Webservice

Bei Interesse oder grundlegenden Fragen zu meiner Arbeit,
den Möglichkeiten, oder dem Preis, schreibt mir einfach eine private
Nachricht oder addet mich in Skype ( id: xsynaptic )

Queue Status: Verfügbar
MFG Synaptic

---------------------------------------------
Ein kleiner Informationstext:

Aus gegebenem Anlass, möchte ich hier noch einmal ein paar Worte hinzufügen.
Ich habe allein Heute, 3-4 Anfragen bekommen, bei denen ich den Interessenten leider
nur mit einem guten Rat helfen konnte.

Ich allein, kann keine Riesenprojekte realisieren, beziehungsweise, habe ich nicht die Zeit, jene ständig zu Warten und Pflegen. Anfragen zu Seiten wie zbsp elo-boost.net ( mit gleichem Funktionsumfang ), werde ich nicht annehmen. Einerseits ist das Risiko zu Hoch, dass etwas mit der Bezahlung nicht klappt, anderer Seit's kann ich nicht garantieren, dass ich euch allein wirklich vollständig zufrieden stellen kann und da es meiner Intention entspricht, immer zu 100% abzuliefern, nehmt es mir nicht übel.

Solltet ihr wirklich derat große Projekte starten wollen, dann bitte mit einem Startkapital von 2000€ oder mehr und kontaktiert professionelle Firmen - Denn sonst wird euer Projekt nur in den Sand laufen, und euch wird es unnötig Zeit, Geld und Nerven rauben.

Seiten in so einem Umfang, mit diversen Fremdapis ect, brauchen Techniker / Entwickler die sich rund um die Uhr um Probleme kümmern und die Seiten warten. Sollte euch ein 16 Jähriger hier im Forum weiß machen wollen, dass er euch solch eine Seite für 500€ umsetzt, dann seid ihr höchstens euer Geld los und das möchte doch niemand.

Für "realisierbare" Projekte, ( MMORPG Seiten, Funktionstools, ect ) bin ich natürlich wie gewohnt verfügbar. Ihr könnt mich nach wie vor immer kontaktieren und eine Meinung von mir einholen.

Danke fürs lesen,
Synaptic

iSynaptic is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2014, 02:43   #2 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 1040
Received Thanks: 56
Super Service, hat meinen Auftrag schnell erfüllt und mit spitzen Support, danke +++

Girolstein is offline  
Old 10/17/2014, 22:36   #3

Da die Nachfrage doch höher als erwartet ist, und ich stehts ein qualitativ hochwertiges Ergebnis abliefern möchte, habe ich mir erlaubt einen Queue Status in den Startpost zu editieren, welche den Status: Verfügbar / Beschäftigt fassen kann.

Wenn ich beschäftigt bin, arbeite ich bereits an Projekten und kann Zeitnah keine Aufträge erfüllen. Allerdings könnt ihr für kleinere Dinge dennoch stehts anfragen.

Mit freundlichen Grüßen
Synaptic
iSynaptic is offline  
Old 10/29/2014, 17:36   #4

3 Aufträge abgeschlossen, Status wieder frei

iSynaptic is offline  
Old 10/29/2014, 17:50   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 81
Guter Service und schnelle Umsetzung. Immer wieder. +++
Laymi is offline  
Old 10/30/2014, 00:54   #6

Aus gegebenem Anlass möchte ich hier noch einmal ein paar Worte hinzufügen.
Ich habe allein Heute, 3-4 Anfragen bekommen, bei denen ich den Interessenten leider
nur mit einem guten Rat helfen konnte.

Ich allein, kann keine Riesenprojekte realisieren, beziehungsweise, habe ich nicht die Zeit, jene ständig zu Warten und Pflegen. Anfragen zu Seiten wie zbsp elo-boost.net ( mit gleichem Funktionsumfang ), werde ich nicht annehmen. Einerseits ist das Risiko zu Hoch, dass etwas mit der Bezahlung nicht klappt, anderer Seit's kann ich nicht garantieren, dass ich euch allein wirklich vollständig zufrieden stellen kann und da es meiner Intention entspricht, immer zu 100% abzuliefern, nehmt es mir nicht übel.

Solltet ihr wirklich derat große Projekte starten wollen, dann bitte mit einem Startkapital von 2000€ oder mehr und kontaktiert professionelle Firmen - Denn sonst wird euer Projekt nur in den Sand laufen, und euch wird es unnötig Zeit, Geld und Nerven rauben.

Seiten in so einem Umfang, mit diversen Fremdapis ect, brauchen Techniker / Entwickler die sich rund um die Uhr um Probleme kümmern und die Seiten warten. Sollte euch ein 16 Jähriger hier im Forum weiß machen wollen, dass er euch solch eine Seite für 500€ umsetzt, dann seid ihr höchstens euer Geld los und das möchte doch niemand.

Für "realisierbare" Projekte, ( MMORPG Seiten, Funktionstools, ect ) bin ich natürlich wie gewohnt verfügbar. Ihr könnt mich nach wie vor immer kontaktieren und eine Meinung von mir einholen.

Danke fürs lesen,
Synaptic
iSynaptic is offline  
Old 11/04/2014, 06:44   #7

Aufträge alle erledigt. Stehe für Anfragen gern zur Verfügung!

Note:
Durch einen Auftrag eines Kunden, habe ich mich auch näher mit dem Bootstrap
Framework beschäftigt und bietet meinen Service auf Wunsch jetzt auch mit Bootstrap implementierung.
iSynaptic is offline  
Old 01/06/2015, 07:26   #8

Ich pushe an dieser Stelle mal - Habe wieder genug Zeit
Einfach Anfragen - Es kostet nix.
iSynaptic is offline  
Old 04/23/2015, 13:12   #9

Push Push
iSynaptic is offline  
Old 05/01/2015, 14:31   #10

Push Push
iSynaptic is offline  
Old 05/16/2015, 09:27   #11

Wieder volle Kapazität frei.
iSynaptic is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2015, 17:42   #12 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 60
The Black Market: 130/0/0
Received Thanks: 228
Hammer Service, hat mir für nen Spottbiligen Preis ein AWESOMES Reseller Panel erstellt.
In nichtmal 24h. Ich kann diese Service nur empfehlen!
EinEpischerApfel is offline  
Old 05/19/2015, 08:12   #13

Push
iSynaptic is offline  
Old 05/21/2015, 16:14   #14

Push :=)
iSynaptic is offline  
Old 05/24/2015, 11:14   #15

Da ich vermehrt Anfragen zu Webshops erhalten, möchte ich hier anfügen, dass ich diese Aufträge nicht annehme. Ich bin kein Reseller und einen Webshop mit Payment, ect pp wäre zu viel Aufwand. Es existieren bereits viele günstige E-Commerce Systeme und ich empfehle den Leuten einfach eine Lizenz eines solchen E-Commerce Systems zu kaufen.

Für alles Andere bin ich natürlich trotzdem verfügbar.

iSynaptic is offline  
Reply

« WC3 Jules Replay Parser PHP Script - clan DkH looking for help | [S] Regibot Programmierung »