Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche C# Programmierer

Discussion on Suche C# Programmierer within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Suche C# Programmierer

Suche C# Programmierer für ein simples Projekt was bereits besteht, aber noch ein wenig gemacht werden muss.

Thema: Events/Gui
Zeitraum: sollte spätestens Samstag fertig sein
Bezahlung: Egold,Skrill,Paypal

Nicht besonderes, erfahrener Programmierer sollte es ziemlich schnell fertig haben.
Pm me mit Skype
Pand0r is offline  
Old 09/26/2014, 16:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DeinMud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 989
Received Thanks: 127
Adde mich

Skype:

Hyrader
DeinMud is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Programmierer *
09/02/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo ! Ich suche einen guten Programmierer. Ich brauche einen Facebook Account Creator der super Funktioniert und schnell Accounts erstellt im Format: EMAIL:PW Liebe Grüße!
Suche Lua Programmierer
08/30/2012 - Diablo 3 - 0 Replies
Hoi ich suche jemand der lust hat scripte für meinen privaten bot zu schreiben. hier mal ein codesnippet function Repair() print "going to vendor" vendor = GetObject("Vendor") MoveTo(vendor,1) Sleep(500) UsePower(vendor,INTERACT_NPC)
SUCHE Programmierer
05/14/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
Halllo liebe Community... Suche eine Programmierer, der mir mit voller Begeisterung einen Hack bastelt... ( Vielleicht gibts ne Belohnung ? ) Oder er hat dne Hack schon fertig... Skype: hannes_98_ BITTEEEE !! :) Mfg Hannes
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
Suche PHP Programmierer
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Community, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin :/, ich Suche jemand der mir eine Homepage machen kann für einen Metin2 P Server, der sich in und auswendig mit PHP auskennt ;) Falls ich hier falsch bin , entschuldige ich mich dafür :=) es wäre sehr cool wenn sich jemand melden würde ;) könnte auch Geld geben, wenn sie gut ist ^^ Ihr könnt mich in ICQ : 317902967 oder Skype : slayer1341 erreichen.



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.