ich suche jemanden, der mir meine selbst erstellte PSD Datei in einer Wordpress Seite Programmiert.
Hier die Vorschau

Das Grundgerüst sollte komplett Programmiert werden, bis auf das Feld in der Mitte, dies wird mit Plugin versehen, wie auch auf den folgenden Seiten. Daher müsste nur einmal das Menü, Logo und was alles darüber ist. Weiterhin im Footer sollte ich Widgets einfügen können, insgesamt 3 Stück. Ich weis noch nicht was genau rein soll, deswegen die Platzhalter unten. Den Slider etc möchte ich gern mit dem Plugin "Composer" füllen und selber individuell bearbeiten. Wie auch alles andere. Die Seite sollte WooComerce rdy sein und mit Google Fonts arbeiten. Ausserdem sind Mega Menüs erwünscht, wie auch eine passende Oberfläche für Handy und Tablett.
Ich weis das dies einiges an Zeit beansprucht, daher werde ich auch das nötige Geld bezahlen.
Für das Design brauche ich jemand der Zuverlässig und gut Arbeitet. Stets mit mir in Kontakt bleibt für Updates.
Schreibt mir eine PN bei fragen oder wenn Ihr den Auftrags annehmen wollt. Desweiteren hätte ich gerne auch Referenzen von euch aus.
Sonst schreibt mir einfach unter diesem Thread.
Ich hoffe das ich hier den passenden finde
Coro