Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 10:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Programmierer für gemeinsames Projekt (eLearning)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Suche Programmierer für gemeinsames Projekt (eLearning)

Hallo Leute, ich habe schon seit längerem vor eine Idee von mir umzusetzen.

Diese ist auch schon größtenteils angefangen worden. Ein Design wurde erstellt samt Logo und die Programmierung wurde auch schon zum Großteil angefangen jedoch nie zu Ende gebracht.

Daher suche einen Programmierer mit Kenntnissen in PHP5, MySQL, CSS3 welcher Lust hat mit mir Gemeinsam das Projekt zu entwickeln und zu betreiben.

Es handelt sich um eine e-Learning Plattform die es zwar in ähnlicher Weise schon ein mal gibt, aber nicht den Funktionsumfang bietet. Dabei geht es hauptsächlich um Live-Hilfe gegen Bezahlung. Es gab kürzlich erst eine 3,5 Millionen Investition in eine ähnliche Plattform die aber nur eine bestimmte Zielgruppe anspricht und nicht den Funktionsumfang mit sich bringt wie ich ihn mir vorstelle! Der Markt ist also noch nicht vollkommen erschlossen und daher sehe ich hier eine Möglichkeit anzuknüpfen und schnell gute Erfolge zu erzielen.

Kurz noch zu mir: Ich habe bereits ein gut laufendes Projekt etabliert über welches im Radio, TV und Printmedien berichtet wurde. Habe dementsprechend Erfahrung und auch was zu bieten. Eigene Co-Lo Flächen in Frankfurt (als genug Serverressourcen). Design und Programmierkenntnisse und Erfahrung im Bereich Marketing. Ich bin 28 J. und komme aus der Nähe von Hannover.

Du solltest mind. 18 Jahre alt sein genügend Zeit und Ehrgeiz für das Projekt aufbringen und gut programmieren können. Vorteilhaft aber kein Muss wenn du aus der Nähe Hannover kommst.

Mir ist wichtig, auch trotz dem größeren Umfangs, dass das Projekt relative Zeitnah umgesetzt werden kann. Evtl. dass ein Softlaunch zu Anfang nächsten Jahres möglich wäre.

Für weitere Infos Kontaktaufnahme bitte per Skype: m-lauer

k1ngk0ng_ is offline  
Old 09/06/2014, 15:43   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 50
Received Thanks: 47
Such dir einen Freund und sag dann den Plan mit dem "Projekt" ihm dass du eins starten willst und ob er mitmachen will, wenn du einfach hier bei fremden Menschen schreibst: "Ja ich suche nach einem Programmierer oder sowas furs lernen".

Dann wird sich nichtmal jemand der es ernst meint in 20 Jahren bei dir melden.

Tirmon is offline  
Reply

« Coder für Refseite | Suche WBB3 Lizenz »