Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Projekte,Ideen was ich programmieren könnte

Discussion on Suche Projekte,Ideen was ich programmieren könnte within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Hanteken's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2013
Posts: 501
Received Thanks: 27
Suche Projekte,Ideen was ich programmieren könnte

Ich programmiere in Visual Basic und suche Ideen was ich programmieren könnte,oder ich könnte auch bei Projekten mithelfen.
Hanteken is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Projekte.
05/04/2014 - Main - 3 Replies
Hey Leute, weil ein Freund und ich immer Langeweile vor den PC haben, da iwie. die meisten Spiele ausgelutscht sind, wollten wir uns einen neuen Projekt widmen, aber wir wissen nicht was. Es sollte etw. sehr zeitaufwendiges sein und mit eigenen Server erstellen zutun haben. Z.b. Arma 2/3, Dayz SA - sowas halt. KEIN Samp oder Minecraft. Wir suchen noch weitere Spiele. Hauptsache etw. Zeitaufwendiges. Gruß
Suche Ideen zum Programmieren
10/07/2013 - C/C++ - 7 Replies
So wie oben schon steht suche ich ein paar Ideen zum programmieren, da mir momentan absolut langweilig ist.
[Buying] Suche Coder für OCR Projekte (VB.net)
05/09/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Hallo ePvPers, ich suche einen Coder für eine allgemeine OCR Klasse, indem heruntergeladene Bilder solange analysiert wurden, bis sie gehen. Es handelt sich um Captchas, weshalb auch die Vorgehensweise ein passendes Captcha zu erhalten/downloaden in dem Projekt übersichtlich enthalten sein. Zahlen werde ich soviel wie ihr wollt, macht mir Angebote ;)
Suche c# Programmierer für Projekte zum lernen
11/01/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Hiho, Alleine lernen ist langweilig, deshalb suche ich jemanden der auch zurzeit c# programmieren lernt um an verschiedene gemeinsame projekte zu arbeiten. Basis Wissen vorrausgesetzt (Array, methoden etc). Skype: synetic707
[SUCHE] Sponsor für Machinima Projekte
10/15/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Suche einen Sponsor für Machinima Projekte! Da ich nun im MachinimaTeam (CA Clan, der CA Videos für Machinima dreht) und suche daher einen Sponsor für NX Items wie z.B. Waffen. Der Sponsor würde als Gegenleistung im Video mitspielen dürfen und würde in den Credits stehen. Wer Machinima nicht kennt: Machinima - YT Channel Kontakt bitte nur per ICQ / PN.



All times are GMT +1. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.