Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 05:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Programmierer für PSN Acc Generator

Discussion on Suche Programmierer für PSN Acc Generator within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
kingmg08's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 293
Received Thanks: 24
Arrow Suche Programmierer für PSN Acc Generator

Hiho

Ich suche einen Programmierer der mir einen PSN Account Generator
schreiben könnte.

Einfach melden Per Pn für weiteres..
kingmg08 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Programmierer für HP
08/20/2013 - Anime & Manga - 4 Replies
Guten Tag, ich bin auf der Suche der für mich eine Anime-Homepage erstellt/Programmiert. Forum besitze ich schon, ich möchte aber auch eine Homepage wo ich Animes hochladen kann und sich die User die Animes anschaun können(evtl. auch selber Subben) sollte jemand Interesse haben, kann er sich per E-mail bei mir melden: [email protected] Lg Agiton
Suche C++/C# Programmierer
07/19/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen C++ oder C# Programmierer für ein Programm. Informationen gibt's bei Interesse per PN, Bezahlung gibt's natürlich
Suche Lua Programmierer
08/30/2012 - Diablo 3 - 0 Replies
Hoi ich suche jemand der lust hat scripte für meinen privaten bot zu schreiben. hier mal ein codesnippet function Repair() print "going to vendor" vendor = GetObject("Vendor") MoveTo(vendor,1) Sleep(500) UsePower(vendor,INTERACT_NPC)
suche php programmierer
08/28/2012 - Main - 1 Replies
suche einen php programmierer, für einen chat, chat ist schon fertig, ein paar erweiterungen wären nicht schlecht, also wer sich damit auskennt bitte privat melden!
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance



All times are GMT +2. The time now is 05:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.