Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Batch, oder was auch immer, für Dateierstellung

Discussion on Batch, oder was auch immer, für Dateierstellung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
666DarkAngel666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 26
Received Thanks: 5
Batch, oder was auch immer, für Dateierstellung

Ich weiß garnicht so recht, wie ich es erklären soll.
Vorgestern hat sich mein WinRoot verabschiedet und es musste Windoof neu installiert werden. Darauf lief ein Tool welches einige Profile beinhaltete.
Lange Rede, kurzer Sinn ^^ Ich brauch ein Tool, php Script, oder was auch immer, welches mir, anhand einer txt, welche pro Zeile ein bestimmten Namen enthält, je eine Datei (txt oder xml) erstellt, mit irgendeinem Inhalt. z.B. den Buchstaben A.

Als Beispiel:
In der txt steht:
Anton
Berta
Cäsar

nun erstellt das Tool oder Script oder sonstwas
Anton.txt (Inhalt A)
Berta.txt (Inhalt A)
Cäsar.txt (Inhalt A)


Das ganze würde ich mich auch etwas kosten lassen. Also ran an die Tasten und mir eine PN schreiben.
666DarkAngel666 is offline  
Old 07/09/2014, 09:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
PDDS™'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2014
Posts: 777
Received Thanks: 202
Adde mich mal in Skype und erkläre mir das genauer, dann kann ich dir ggf. Helfen

Gruß
PDDS™ is offline  
Old 07/09/2014, 18:34   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Code:
from sys import argv, exit
import string

if len(argv) != 2:
	print 'Usage: python script.py filename'
	exit(0)

with open(argv[1], 'r') as file_names:
	for name in file_names:
		with open(name.strip() + '.txt', 'w') as file_name:
			file_name.write('your_content')
Mit Python ausführen (python script.py name_der_.txt) und deine Dateien werden mit your_content als Inhalt erstellt.
snow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rootserver oder was auch immer :/
12/15/2013 - Technical Support - 6 Replies
Servus, ich brauch ne Möglichkeit, dass 1 Programm (ein Trafficgenerator) auf einem externen Server, sprich nicht bei mir auf dem PC, 24/7 laufen kann. Was würdet ihr mir da ans Herz legen? Am besten gleich noch Links/Namen günstiger Anbieter :) Gruß
WoW 3.35a Häuser Script/Batch wie auch immer :D
02/16/2013 - WoW Private Server - 7 Replies
Liebe epvp Com. :) ich hab eine frage bezüglich eines Scripts / Batch... und zwar habe ich einen eigen wow server für lan-party´s und so weiter aber naja... ich hab stundenlang die sufu benutzt aber nichts gefunden wie ich einen wow 3.3.5a häuser batch / script selber schreibe bzw mit einem programm oder einer seite erstellen kann... display id und die typen nr. habe ich alles aber weiß nicht wie ich es anstellen soll :( ich hoffe ihr könnt mir helfen :) MfG CronkZZ
Cheats, Bots oder was auch immer auf GER
11/23/2012 - Last Chaos - 8 Replies
Guten Tag zusammen Tut mir leid fals ich jemanden von euch Nerve. Könnte mir jemand vlt sagen, welche Bots Hack oder was auch immer momentan auf dem offizielen server gehen? Gibts irgend ein Trainer wie damals bei KD oder geht wurstbrots hack noch?



All times are GMT +2. The time now is 09:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.