Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk Webseite

Discussion on Vk Webseite within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackSwirl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 39
Received Thanks: 3
Vk Webseite

Hallo Leute ich verkaufe meine Nicht fertige Web seite

Bei Interesse mir einfach ein Angebot schicken.

Ich nehme kein EGold!.

Die Webseite hat ein noch nicht ganz fertiges responsiv Design Elemente sind dafür teilweise vorhanden.

Design gibt es in 2 Ausführungen natürlich im Preis mit drin
unterscheiden sich aber nur ganz minimal

-Html5
-css3
-javascript/Jquery

Warum ich sie verkaufe?

Ich hatte mal mit angefangen aber hatte dann kaum zeit und lust weiter zu machen

Wenn ich hier falsch sein sollte bitte verschieben
BlackSwirl is offline  
Old 06/16/2014, 12:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
Besondere Funktionen? Statisch? Demo?
Mit den Screens kommt man irgendwie nicht weit, einige Infos mehr wären durchaus Interessant
Ammonit is offline  
Old 06/16/2014, 15:36   #3
 
BlackSwirl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 39
Received Thanks: 3
Der Banner wechselt die Bilder. [Javascript]

Die Roten kreiße haben ein hover Effekt und wechseln von rot auf grau wenn man mit der Maus drüber geht [css animation]

und ein Menü für Handys was noch ein wenig angepasst werden muss aber nur in der css [Jquery]

Wie gesagt das responsiv ist nicht ganz fertig geworden.

Die Seite ist eher für jemanden der die Seite weiter schreiben möchte

und sie ist Statisch
BlackSwirl is offline  
Old 06/16/2014, 21:29   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Was stellst du dir denn vor wie viel du dafür bekommst?
bzw. Wie viel möchtest du dafür?
GamerTeps is offline  
Old 06/17/2014, 23:43   #5
 
BlackSwirl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 39
Received Thanks: 3
Ich möchte keine Geld haben was diese Seite nicht wert ist das schon Mal vorab.

da sie auch nicht ganz fertig ist ist es eig lächerlich zu sagen ich will über 100 Euro dafür ^^

So zwischen 50 - 70 € dürften dafür wohl drin sein ich und noch jemand haben daran gesessen und halt ein Grafiker daher dürfte in dem Zahlen raum was drinnen sein ich hatte zwar schon einen der meinte mir 150 € zu geben aber der kam mir eher unseriös rüber weil die Seite dies einfach noch nicht wert ist ^^

Aber du kannst mir gerne ein anderes Angebot machen
BlackSwirl is offline  
Old 06/18/2014, 16:43   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Punkt 1: Falsche Sektion. Das hier gehört in .

Punkt 2, da du es hier im Diskussionsbereich gepostet hast, mein Feedback. Ich weiß, das hört sich gleich nicht nett an, aber ich bring dich mal auf den Boden der Tatsachen zurück und das ist nur gut gemeint für dich.
Das, was du dort verkaufst, ist eine Arbeit von einer halben Stunde für 1 Programmierer, der bisher 1-2 Bilder in PS bearbeitet hat. Und die Zeit auch nur zum Runtertippen. Denn das Design ist ja sicherlich nichts besonderes. Dann kommt noch hinzu, dass keiner weiß, wie die Qualität deines Codes ist. Ist er valide? Hast du HTML5BOILERPLATE verwendet? Bootstrap? Sieht die Seite auf sämtlichen Browsern gleich aus? Was ist mit Rechtlichem - hast du überhaupt die Rechte an dem Bild, das du dort mit der Homepage verschachern willst?
Nicht zu vergessen, dass man die ganzen Icons alle wegschmeißen kann, damit der Stil auf der Homepage konsistent bleibt, wenn man weitere Icons hinzufügt. Außer natürlich, du hast FontAwesome o.ä. eingesetzt.
Ich könnte hier meine Liste fortsetzen, aber es sollte hier doch jedem sofort klar sein, dass du entweder wesentlich mehr Angaben bei dem Preis machen musst, oder ganz gewaltig runter gehen musst.

Fazit: Ich würde dir für diese Arbeit keine 10€ geben. Zu viele Unsicherheiten, kein expliziter Support, zu wenig drin.
マルコ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/18/2014, 18:17   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
Döner-Chicken Grill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 545
Received Thanks: 55
also ich kann マルコ nur zustimmen.
Du willst für so ein design 50-70€ wo nicht fertig ist und wir nicht wissen wie du gecodet hast und nichts genaueres haben?
Ich bin zwar relativ neu beim coding und bin froh wenn ich eine homepage mal fertig bekomme mit 0 ahnung von .js , aber da hab ich von anderen schon besser aussehende seiten gesehen für diesen preis.
Kann ich als beispiel nur mal von n3xus' sein minecraft template nehmen.


MfG

PS: Falsche Sektion
Döner-Chicken Grill is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2014, 23:53   #8
 
BlackSwirl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 39
Received Thanks: 3
Ich weiß was ihr meint war auch kurz davor mein Kommentar auf die frage zu löschen.

Ob ich jetzt 50 oder 10 € Euro bekomme es war eigentlich nur ne grobe Anpeilung

Mir ging es eigentlich um Angebote und nicht nach mein Wunsch Angebot.

und die Bilder aus dem Header sind nicht dabei da es test Bilder wahren
und wenn man ein neuen Roten-Button einfügt ist es je nach Fenstergröße entweder er setzt sich daneben oder geht eine reihe runter
BlackSwirl is offline  
Old 06/22/2014, 16:17   #9
 
BlackSwirl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 39
Received Thanks: 3
<--- Geschlossen --->
BlackSwirl is offline  
Reply

Tags
verkauf, webseite


Similar Threads Similar Threads
SUPER WEBSEITE elitegame.d.e <<<<--- BESTE WEBSEITE FÜR HACKS
04/21/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e
Webseite
01/01/2011 - Main - 6 Replies
Kennt jemand ein Webseit Anbieter ,wo mann selber scripten kann, zb. bei ? Eigene kostenlose Homepage erstellen! - Jimdo kann man fast nix selber machen alles in den Arsch geschoben, kennt jemand so welche Anbieter ,wo man was selber was machen muss? €:Danke Kezami habe mal 1x.net ausprobiert aber wie mache ich eine "Webseite " daraus da steht ja nur Startseite benutzerbereich und logout ???? eine kurze Beschreibung wäre nett ;)
webseite
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo liebes forum wir suchen jemanden wo und eine webseit scriptet



All times are GMT +2. The time now is 14:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.