|
|
Similar Threads
|
ebay Kleinanzeigen
01/30/2014 - Off Topic - 16 Replies
hallo ich habe mal eine frage
ich habe am 20.01 ersten was bei einem ebay kleinanzeigen user gekauft geld hat er am 20.01 bekommen er hat auch geschrieben das er es losgeschickt hat bis heute ist noch kein packet da normaler weise dauert es ja 5 werktage
meine frage ist jetzt wie soll ich weiter vorgehen also wen es bis freitag nicht kommt
|
[Buying] Ebay Kleinanzeigen Tool
06/30/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo ,
Ich suche ein Tool womit Ich Anzeigen bei Ebay Kleinanzeigen erstellen kann die Gleiche Anzeige in Verschiedenen Postleitzahlen.
Heisst Ich erstelle ne Anzeige und da ich die leider nicht kopieren kann brauche ich ein tool dafür
Biete Egold, psc paypal
|
Hilfe bei Ebay Kleinanzeigen
06/19/2013 - Off Topic - 16 Replies
Ich habe mir ein Iphone über Ebay Kleinanzeigen gekauft und die Bankdaten etc. bekommen dann habe ich ihr das Gels überwiesen und sie meinte IPhone ist losgeschickt und da sind 10 Tage vergangen sie Antwortet mir auch garnicht mehr ich habe den verdacht das sie mich verarscht hat wisst ihr eine Lösung ?
Ich weiß nicht wo ich es reinschreiben soll also sry wenns falsch ist
|
Ebay Kleinanzeigen Versand
06/29/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hi Community,
Unzwar habe ich auf Ebay Kleinanzeigen jemanden gefunden der sein PC gegen meine Xbox tauschen möchte.
Ich habe seinen Perso vorder und Rückseite sowie HandyNr und die Adresse stimmt mit dem Perso überein.
Muss ich noch irgendwelche Sicherheiten verlangen?
mfg
|
Kleinanzeigen.Ebay und Ebay werden nicht gefunden
01/08/2012 - Technical Support - 5 Replies
Heyho, ich wüsste jetzt nicht genau wo ich dieses Problem posten könnte.
Seit tagen kann ich nicht auf folgende Seiten:
eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites
www.kleinanzeigen.Ebay.de
Anzeige:
|
All times are GMT +1. The time now is 06:45.