Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 13:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GESUCHT: Designer für eine Website mit einem Forum.

Discussion on GESUCHT: Designer für eine Website mit einem Forum. within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

ElectroiX's Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 6
Arrow GESUCHT: Designer für eine Website mit einem Forum.

Hey Leute,
wir also das RaidTrade Team suchen einen Programmierer für unsere Website. Genaure Infos werden bei Interesse über Skype herausgegeben!

ElectroiX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Einen Website Designer für eine vorhanden Homepage
11/07/2013 - Artist Trading - 2 Replies
Wie oben im Titel beschrieben suche ich einen Homepage - Designer. Er sollte Sachen die vorhanden sind auf der Homepage etwas um Designen bzw. neu Designen können. Ich werde hier auch einen Link posten wie die Homepage aussieht. Hoffe jemand meldet sich. Die Homepage ist fertig gescriptet und gecoded einzig das Design muss etwas bearbeitet werden im Vergleich zum jetzigen. Homepage im Überblick: Frozen LastChaos Wenn du Interesse hast melde dich bei mir via Skype. Die Bezahlung oder...
[S] Einen Website Designer für eine vorhanden Homepage
11/06/2013 - Artist Trading - 1 Replies
Wie oben im Titel beschrieben suche ich einen Homepage - Designer. Er sollte Sachen die vorhanden sind auf der Homepage etwas um Designen bzw. neu Designen können. Ich werde hier auch einen Link posten wie die Homepage aussieht. Hoffe jemand meldet sich. Die Homepage ist fertig gescriptet und gecoded einzig das Design muss etwas bearbeitet werden im Vergleich zum jetzigen. Homepage im Überblick: Frozen LastChaos Wenn du Interesse hast melde dich bei mir via Skype. Die Bezahlung oder...
Website Designer für Shaiya gesucht!
11/27/2011 - Shaiya Private Server - 17 Replies
Hallo leute, Ich und meine Kollegen wollen gerne ein neue Shaiya P-Server aufmachen :D. Da wir zu viel zu tun haben,brauchen wir ein der uns hilft.Hauptsache ist ein Website Design.Dafür brauchen wir ein der sehr gut mit PhotoShop umgehen kann.Also wenn jemand interesse hat,kann gerne mich in Skype adden. Skype:shaiya.vengeance .Und wir geben auch Geld dafür!! Jep,danke:D
Gesucht: Website Designer/Mediengestalter
09/08/2008 - General Art - 15 Replies
mahlzeit zusammen! ich weiß nicht genau ob ich hier dafür richtig bin! falls nicht, cookie verschieb oder lösch den thread dann einfach! also ich wollte man nachfragen ob sich hier jemand rumtreibt der sich mit webseiten desgin auskennt! also nicht das proggen von websites sondern nur das erstellen von designs! wenn jemand hier ist der ahnung davon hat, gewillt wäre ein design für eine website zu machen und das auch noch umsonst, bitte mal bei mir melden oder hier rein schreiben! danke!...

All times are GMT +1. The time now is 13:30.