Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 23:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GESUCHT: Designer für eine Website mit einem Forum.

Reply

Old   #1

elite*gold: 42
Received Thanks: 6
Arrow GESUCHT: Designer für eine Website mit einem Forum.

Hey Leute,
wir also das RaidTrade Team suchen einen Programmierer für unsere Website. Genaure Infos werden bei Interesse über Skype herausgegeben!

ElectroiX is offline  
Reply

« [S] Coder für E-Mail Signatur | [Special Offer] Twitch Booster <Only Paypal> »

Similar Threads
[S] Einen Website Designer für eine vorhanden Homepage
11/07/2013 - Artist Trading - 2 Replies
Wie oben im Titel beschrieben suche ich einen Homepage - Designer. Er sollte Sachen die vorhanden sind auf der Homepage etwas um Designen bzw. neu Designen können. Ich werde hier auch einen Link posten wie die Homepage aussieht. Hoffe jemand meldet...
[S] Einen Website Designer für eine vorhanden Homepage
11/06/2013 - Artist Trading - 1 Replies
Wie oben im Titel beschrieben suche ich einen Homepage - Designer. Er sollte Sachen die vorhanden sind auf der Homepage etwas um Designen bzw. neu Designen können. Ich werde hier auch einen Link posten wie die Homepage aussieht. Hoffe jemand meldet...
Website Designer für Shaiya gesucht!
11/27/2011 - Shaiya Private Server - 17 Replies
Hallo leute, Ich und meine Kollegen wollen gerne ein neue Shaiya P-Server aufmachen :D. Da wir zu viel zu tun haben,brauchen wir ein der uns hilft.Hauptsache ist ein Website Design.Dafür brauchen wir ein der sehr gut mit PhotoShop umgehen...
Gesucht: Website Designer/Mediengestalter
09/08/2008 - General Art - 15 Replies
mahlzeit zusammen! ich weiß nicht genau ob ich hier dafür richtig bin! falls nicht, cookie verschieb oder lösch den thread dann einfach! also ich wollte man nachfragen ob sich hier jemand rumtreibt der sich mit webseiten desgin auskennt! also...

All times are GMT +2. The time now is 23:41.