Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 17:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Web Dienste [HTML, CSS, PHP, JS, MYSQL/MSSQL]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
Web Dienste [HTML, CSS, PHP, JS, MYSQL/MSSQL]

Hallo Leute,

an dieser Stelle offeriere ich meine langjährigen Kenntnisse in der aktuellen Webentwicklung. Egal ob ihr ein eigenes CMS welches direkt auf euch zugeschnitten ist benötigt, eine rein statische HTML Website möchtet, oder bei eurer bereits vorhandenen Seite einige Änderungen vorgenommen werden sollen - bei mir seid ihr genau richtig.

Was biete ich genau?
  • Beratung & Planung eurer Webpräsenz
  • Programmierung eines Content Management Systems (PHP)
  • Programmierung einzellner Module / Klassen in PHP
  • Speziell für GameServer Datenbank basierte Features ( Ranking, Verwaltung, .. )
  • Implementierung verschiedener API's ( Lol, Paypal, ect )
  • Erstellen eines Layouts / Themes ( HTML, CSS, JS )
  • Auf Wunsch Wartung / Betreuung
Wenn ihr eurer Anliegen hier nicht aufgelistet findet, dann könnt ihr gern via PM eine spezielle Anfrage einreichen.

Informationen zum Ablauf und den Preisen

Prinzipiell werde ich mich nach erhalt einer Anfrage des Kunden zeitlich so einrichten, dass wir je nach Auftragsgröße einen realistischen Zeitplan aufstellen können. Zu beginn jedes Auftrages ist ein klärendes Gespräch über den gewünschten Umfang sowie alle nötigen Features nötig. Natürlich können einzellne änderungen und Zusatzfeatures auch im nachhinein besprochen werden.

Erstmal gilt, Ich stelle keine festen Preise. Da ich bereits für verschiedene Firmen gearbeitet habe, kann ich sagen, dass sich die Wünsche und der damit verbundene Zeitaufwand immer nach den Kunden richtet. Das Einführungsgespräch ist natürlich für jeden Interessenten Kostenlos und ihr werdet von mir ein Angebotsschreiben erhalten, welches ihr natürlich nicht annehmen müsst, wenn euch der Preis unangemessen vorkommt.

Als kleine Richtlinie kann ich zu den Preisen jedoch folgende Richtlinien vorgeben: Ein vollständig auf euch zugeschnittenes CMS mit verschiedenen Spielfeatures ( Accountverwaltung, Ranking, Registration ) sowie einem kompletten Layout inklusive Grafiken wird im Preis von 100 - 250€ angelegt.

Was gibt es zu beachten?

Erst einmal gilt, dass ich zwar ein versierter und erfahrener, aber kein studierter Webentwickler bin - Nur dieser Fakt ermöglicht euch solche Preise. Für den gleichen Zeitaufwand bezahlt ihr bei einer richtigen Firma mit ausgelernten Profis mindestens das 4 Fache für die gleiche Quallität.

Dazu kommt, dass ich kein Mediengestalter bin und keine alles übertreffenden Layouts entwerfen kann. Ich beherrsche die Basics in Sachen Layouting / CI / Print und Webgestaltung und setze generell einen hohen Maßstab an mich selbst. Gerade durch die Arbeit in einer Webagentur, kann ich gut beurteilen ob meine eigene Arbeit Stilsicher und optisch ansprechend ist, aber dies ist bekannt Geschmackssache.

Durch das von mir entwickelte Template System und die einfache includierung einer einzellnen und beschriebenen CSS Datei könnt ihr natürlich das Layout sowie die Grafiken nach belieben verbessern und euren Wünschen anpassen.

Ich hoffe ich konnte eure Interesse wecken. Ich werde diesen Beitrag die Tage noch einmal überarbeiten und optisch sowie informativ ein wenig auffrischen. Außerdem werde ich nach jedem erhaltenen Auftrag eines Benutzers hier das Resultat sowie einen Kommunikationsbericht anfügen.

Bei Interesse oder generellen Anfragen, könnt ihr mich gern hier via PM ansprechen. Bis dahin, viel erfolg bei euren Projekten.

iSynaptic

iSynaptic is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »