Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete kleinen Coding Service [SEHR BILLIG]

Discussion on Biete kleinen Coding Service [SEHR BILLIG] within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1186
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,717
Received Thanks: 169
Exclamation Biete kleinen Coding Service [SEHR BILLIG]

Biete mich hier als Coder für kleinere Projekte an.



Bei mir könnt ihr fast alles coden lassen (Programme.)


Ich code mit VB, was auch immer ihr wollt.


Bitte beachtet das ich gerne größere Projekte ebenfalls übernehme, aber wie gesagt hauptsächlich auf kleinere Projekte achte.

Der standard Preis beträgt ca 50 EGold (Variiert aber stark jenach aufwand/wunsch.)

Fragt einfach nach was ihr haben wollt.

MfG
ZiD. is offline  
Reply

Tags
coding, kleinen, projekt, service


Similar Threads Similar Threads
[B] Kleinen Coding Service [S] wenig e*gold
04/17/2013 - elite*gold Trading - 255 Replies
Hey Com, da ich wieder etwas mehr mit VB.net coden möchte und sowieso nicht weiß was, dachte ich mir mach ich mal einen kleinen Coding Service auf. Meine Erfahrung: Eineinhalb Jahre Mein Können: Fortgeschritten Der Preis richtet sich nach dem Auftrag ;) Feedback:
[Service] Kleinen Webseiten Coding [S]E*Gold,pp,psc
12/27/2012 - Trading - 4 Replies
Hey, ich biete euch an kleine webseiten zu scripten. Referenzen kann ich nicht vorzeigen da ich heute erst aufmache, aber ich versichere euch,das euer Geld gut investiert ist. Der 1. Kunde bekommt etwas rabatt jedoch nicht ganz kostenlos. MFG Florian
[Service] Kleinen Webseiten Coding [S]E*Gold,pp,psc
12/25/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hey, ich biete euch an kleine webseiten zu scripten. Referenzen kann ich nicht vorzeigen da ich heute erst aufmache, aber ich versichere euch euer Geld ist gut investiert. Meine Spezial Gebiete sind mehr Metin2 und Minecraft, weitere auf anfrage Der 1. Kunde bekommt etwas rabatt jedoch nicht ganz kostenlos. MFG Florian
[B] Kleinen Webseiten Coding Service [S] E*Gold,psc,pp
12/25/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich biete euch an kleine webseiten zu scripten. Referenzen kann ich nicht vorzeigen da ich heute erst aufmache, aber ich versichere euch euer Geld ist gut investiert. Meine Spezial Gebiete sind mehr Metin2 und Minecraft, weitere auf anfrage Der 1. Kunde bekommt etwas rabatt jedoch nicht ganz kostenlos. MFG Florian



All times are GMT +2. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.