Ich bin dabei eine Website zu erstellen und habe Schwierigkeiten einen guten HTML Code zu schreiben. Geschweige denn den PHP Teil zu schaffen. Meine Aufgabe besteht darin, eine Website zu programmieren, die ganz simple gestrickt ist und nur eine kleine Datenbank mit 40 Einträgen enthält. Es handelt sich hierbei um eine Website für Gerichte, soviel sei schonmal gesagt. Aus organisatorischen Gründen habe ich mir bereits ein Pflichtenheft erarbeitet, das meine Aufgabe genauer beschreibt.
Worum geht es mir :
Ich suche jemanden, der geschickt mit HTML und PHP umgehen kann und mir innerhalb 24 Stunden einen einfachen fertigen Code zukommen lässt. Templates zu kaufen ist hier nicht erwünscht, da diese meist schon zu anspruchsvoll sind. Ich suche etwas einfaches. 4-5 Bilder & Text. Die Startseite und die Datenbank sind bereits fertig und es müssten nurnoch 4-5 "Unterseiten" programmiert werden.
Ich biete eine 30 Euro Paysafekarte für kluge Köpfchen, die mich aus meiner misslichen Lage befreien können
Falls jemand sich für fähig hält, kann er mich gerne für genauere Informationen anschreiben.
Vielen Dank im Voraus !
Soviel sei noch gesagt: Fair Trade - Anzahlung Erfolg beim Beginn der Arbeit & weitere 25 Euro Paysafe folgen bei der Zusendung des Codes.