Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 17:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Wepapplication Security Service

Discussion on [B]Wepapplication Security Service within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
crashy90's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2012
Posts: 384
Received Thanks: 17
[B]Webapplication Security Service

Hallo an alle,

Ich biete euch hiermit meinen Webapplication Security Service fuer euer Projekt an.

Ich habe schon ueber 150 Security Flaws gefunden einige stehen auch in Form von PoC (Proof of Concepts) und Exploits auf bekannten Projekten die sich mit Sicherheit beschaeftigen.

Ich kann dies testen ohne vorher euren Code gesehen zu haben in Form von Black-Box-Tests.

Unter anderen verstehe ich es deV!L`z ClanPortal, Webspell, PHPkit, Woltlab Burning Board, PHPBB, MYBB, Wordpress, Vbulletin, Ilch Clan, Auktions Software, Shop Software, Clan Software usw. zu auditen.Ich habe viel zeit und Erfahrung durch das auditen gesammelt und moechte auch durch eure projekte noch etwas dazu lernen.

Ihr koennt mir ein Angebot machen wuerde egold akzeptieren oder andere Geschenke xD

vielen Dank
crashy90 is offline  
Old 03/10/2014, 15:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Arrow Trading -> Coders Trading

#moved
DarkOPM is offline  
Old 03/16/2014, 23:39   #3
 
crashy90's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2012
Posts: 384
Received Thanks: 17
~bump es ist mir ein vergnuegen eure Projekte zu auditen=)
crashy90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Website Optmization / Security Service
03/04/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
http://maino.in/img/logo.png Hey Leute, Da ich immer wieder um die Optimierung oder die Schließung von Sicherheitslücken von Websites gebeten werde, biete ich hiermit meinen Service für alle an. Euer MySQL-Server Load ist über 50%? Ihr wollte eure Website auf Sicherheitslücken / Backdoors prüfen lassen? Eure Webseite lädt ungewöhnlich lange? Jemand hat sich Zugriff zu eurem Server verschafft und ihr wisst nicht wie?
[Service]Olli-Entertainment.de - Web Security Service
03/22/2013 - Trading - 16 Replies
Hallo Leute. Ich bin schon seit vielen Jahren ein Penetrationstester. Dies war nicht immer ganz legal. Ich habe mit dem Illegalen Zeug aber schon seit vielen Monaten aufgehört. Vor ein par Monaten, habe ich in der Metin2 Sektion ein Service aufgemacht, wo ich anbiete, die Webseiten von Administratoren durchzuchecken und auf Sicherheitslücken zu testen. Ich wollte dies nun allgemein machen und gegen eine kleine Vergütung.
Padrio´s Server Security Service
03/13/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Leute, Da ich nun Erfahrung im bereich Server Security gesammelt habe dachte ich mir das man vielleicht damit ein wenig Geld verdienen könnte. Ich biete vorerst nur ein Paket an welches so ziemlich das Wichtigste beinhaltet. Main-Packet POD Schutz IPTables Security Rules
[Security Service] Schutz der metin2.exe
06/09/2012 - Metin2 Trading - 7 Replies
Tagchen alle miteinander, Ich biete hier einen Service für alle Interessenten an. ~Vorwort~ Vorab, ich benutze keine Schrottprogramme wie Themida, ASProtect , Armadillo oder sonstiges. ~Was ist mir möglich?~



All times are GMT +2. The time now is 17:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.