Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 18:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden mit HTML Kenntnissen [B] Werbung etc.

Discussion on [S] Jemanden mit HTML Kenntnissen [B] Werbung etc. within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.Potzi™'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2012
Posts: 246
Received Thanks: 30
[S] Jemanden mit HTML Kenntnissen [B] Werbung etc.

Hallo,
Ich suche jemanden mit HTML Kenntnissen. (Nur weil ich zu faul bin )
Skype: jumstylerterror

Rest wird da geklärt :-)
.Potzi™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Jemanden mit Programmier-Kenntnissen
11/19/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo brauche jemanden, der programmieren kann! Sollte ein Programm sein das von Excel alles übernimmt, biete Bezahlung (Paysafe, Überweisung, E*gold) Bitte melden, und Bezahlung erst nachher ausmachen.
Suche jemanden mit asp.net Kenntnissen!
06/12/2013 - Coders Trading - 8 Replies
Hallo Forum Ich suche jemanden der mir eine art Partnerseite erstellt. Meine derzeitige Seite läuft über meinen Windows Server und ist gecodet in asp.net. Ich suche jemanden der mir dazu eine Partnerseite erstellt, auf dder ich partner auflisten kann, eine info steht wie man partner wird, und mein banner & ein link um mich zu verlinken. Sofern einer Interesse hat und mir helfen möchte, bitte ich ihn mich in Skype zu adden. Meine Addy ist auf meinem Profil zu finden. Gruß WshbR
Suche jemanden mit PHP Kenntnissen
09/07/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leute, ich versuche folgendes zu machen: Ich nutze Itemshop als Freeshop mit Vote4coins, und nun habe ich Markenshop erstellt, die struktur von "coins" auf "marken" geändert, alles klappt, die gegenstände in markenshop werden angezeigt, nur das problem ist, ich versuche es jetzt so zu machen das nicht die "coins" angezeigt werden sondern die marken, egal was ich mache, es zeigt mir nichts an.
[S] jem. mit guten HTML/Shopsystem Kenntnissen
04/01/2012 - Web Development - 3 Replies
Hallo, Betreff sagt alles. Genau handelt es sich um das PrestaShop Shopsystem. Bräuchte etwas Hilfe dabei, die Startseite einzurichten, der Rest hat schon hingehauen. Sollte jem. sein der gute HTML Kenntnisse besitzt. Per Teamviewer am besten etc. Danke im Vorraus.
(s) jemanden mit Pc Hardware kenntnissen!
02/24/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hi Leute, ich suche jemanden der mir ein bisschen helfen kann, in dem er mir Rat gibt. Möchte nähmlich nen neuen Pc, aber ich denke nicht das ,dass ein 0815 Pc ist. Also falls da jemand viel ahnung hat und mir helfen möchte. Einfach nur sagen wie ihr meinen Vorschlag findet, und verbesserung vorschlagen :)) skype: maax49 mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.