Xertonia - Neue Website 02/09/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey Leute,
Xertonia hat endlich eine neue Homepage, wo man jetzt sogar Webspaces kaufen kann :) !
Nur, wenn ich mich mit meinem alten Account einloggen möchte, kommt immer "Die Anmeldung schlug fehl" :(
Ist die WEbsite noch nicht ganz fertig?
Neue Website Metin2 - By SoftGameCompleto 04/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies Diese Website, die Sie bringen hier und heute habe ich eine Website durch ein Team, das derzeit Acadia hier so bringe ich es mit Ihnen teilen entwickelt.
Bilder:
http://www.elitepvpers.com/forum/members/3109334-e manuelmota-albums6489-design-picture19470-neue-web site-metin2-softgamecompleto.png
Download:
Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: Neue Website Metin2 - By SoftGameCompleto.rar
:p:D
Neue Longjuyt2 Website! 07/26/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Es ist kein Fake, im MSN hat der GM die neue HP von longjuyt2 stehen!
Kleiner Tipp: Name der HP: metin35
HP: www.(einfügen).com
Seite scheint noch down zu sein, doch jeder der ihn im MSN hat kann nachschauen!
mfg tobman123
[Longju<t2] Neue Website! 07/26/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo, Longjuyt2 hat eine neue Website, der Name ist metin35.
Screen ediere ich noch rein.
EDIT: Sie kommt Morgen Online!