Geschwindigkeit?
Angaben zu machen wie viel Punkte man pro Stunde kriegt halte ich für unseriös. Das ist immer eine Frage der Internetverbindung und welches Social-Network man bearbeitet. Die Scripte sind auf schnell eingestellt. In der readme Datei finden sich Infos, wie man es langsamer oder noch schneller stellen kann.
Treasure Inhalt?
Im Treasure befindet sich ein Download Link und ein Key um die Zip Datei runterladen zu können. In dieser Zip Datei findet ihr alle 26 Scripte und eine ausführliche Readme Datei mit Anleitung und Tipps.
AddMeFast iMacro Scripte | 24 iMacros in einem Paket 08/05/2014 - elite*gold Trading - 56 Replies eingestellt.
31 AddMeFast iMacro Scripte in einem Paket
+ Anleitung
+ Tipps die das bedienen im Alltag erleichtern
Was Ihr benötigt
Morzilla Firefox Browser und
das Addon iMacros (Download-Link)
~~~ Addmefast Scripte ~~~ 04/28/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Guten Tag,
ich verkaufe hier meine Addmefast Scripte-Pakete. In diesen Paketen sind folgende Scripte für Addmefast drin: Youtube Likes & Abos, Facebook Fanpage Likes & Facebook Pic & Post Like. Das ganze Paket mit allen Scripts die ich genannt habe kostet 35 E*Gold. Die Scripte gehen nur mit dem iMacro in Firefox. Man kann mit jedem Script in ca. 1 Stunde min 1.000 Points bekommen.
Anleitung:
1. Treasure kaufen
2. Script-Paket & iMacro für Firefox runterladen
3. Scripte in den iMacro...
[B] Promo Paket 14 Stück [S] E*gold od. PSC 04/26/2012 - WarRock Trading - 0 Replies Topic Regelt.
In dem Paket enthalten sind :
8 x Aw50F
4 x Katana
1 x Xm8
1 x Javelin
Macht mir Angebote ! :awesome:
7Digit ICq Uin's 65 STück Paket *AUKTION* 05/14/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Servus
ich Biete Euch hier ein Paket bestehend aus 65 7stelligen ICQ Uin's
alle Nummern sind Invisible/Clean und sind Random Nummern!
Startgebot: 500 e*gold
Schritte 50 e*gold