Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Php coder

Reply

Old   #1

elite*gold: 1452
The Black Market: 359/0/0
Received Thanks: 203
Suche Php coder

Guten abend.
Ich suche einen Programmierer der mit etwas für das wcf von Woltlab schreiben kann.
Am besten wäre es wenn dieserjenige sich mit dem System schon auskennt, falls aber nicht würde Php (class,abstrakte classen und weiteres sollte bekannt sein), HTML und Javascript sowie css Kenntnisse reichen.

Ich brauche einen Kundenbereich falls Sie ein Plugin schreiben können ist es super(zahlen dann auch etwas meher), falls nicht ist es nicht schlimm das kann ich machen brauche nur den PHP/JS/HTML(Template) und SQL code.

In dem Kundenbereich soll es einen extra Login geben mit den Logindaten aus der DB wie beim normalen Login, soll dann nur Kurz(ca. 25 minuten) gültig sein und über eine PHP Session laufen.
In dem Kundenbereich soll es einen Bereich geben in dem alle Lizenz aufgelistet werden die man besitzt hieran können sie sich etwas orientieren.

Bei der übertragung soll man einen Benutzernamen angeben an dem man die Lizenz übertragen soll.
Die übertragung soll mit einer Variabele Zeit(im ACP fest legbar sein) entgültig übertragen ansonsten kann der der die Lizenz übertragen hat sie in dieser Zeit wieder zurück nehmen.
Bei der Bearbeitung soll man eine Domain angeben können und die Seriennummer generieren.
Desweitern soll es eine Bereich geben in dem man seine Kundendaten angeben kann(Name,Straße,Telefonnumer,...) die bei der abbrechnung bzw. beim Kauf von Lizenz eingetragen werden.
Ausserdem soll alles was in diesem System gemacht wird mit einer IP gelockt werden.

So und man soll etwas kaufen können am besten wäre die Funktionen PP,Banküberweisung würde für das ereste reichen.
Jedoch soll es keine Produktshop oder so geben sondern man soll in diesem nur bezahlen können und seine derzeitigen Brodukte die er in seinem Warenkorp hat davor muss man die Lizenz des Herstellers etc bestätigen und dann wird die Lizenz dem Account gutgeschrieben nach der erfolgreichen Bezahlung.

Und zu guter letzt soll es einen Bereich geben in dem alle Bestellungen aufgelistet werden sollen die man gemacht haben und den Status(erfolgreich,abgebrochen,ausstehent)
Bei einer erfolgreichen Bestllung soll es daneben einen Button geben wo man sich die Rechnung in einem PDF Dokument ansehen kann und auch runterladen kann.
Die Rechnung soll man im ACP selbst erstellen können nur Variabelen muss man angeben wie ID,Preis,Bruduktname,...

Ich würde mir e*Gold zahlen(bis zu 3500 e*Gold(70€)) am besten macht ihr mir ein Angebot was ihr dafür verlangt.

Falls fragen oder etwas anderes sein sollte könnt ihr mich per Pn oder in Skype anschreiben
HTML Code:
 live:olaf_schmitz_1

Cyperghost is offline  
Old 01/18/2014, 08:37   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 150
Received Thanks: 297
Hab dich mal in Skype geadded

Baaam01 is offline  
Old 01/18/2014, 09:42   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,194
Siehe hier: Else's WoltLab Burning Board 4 - Store
Else is offline  
Old 01/19/2014, 09:32   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 184
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 953
Ich kann es dir machen

ZarneXxX is offline  
Old 01/20/2014, 17:32   #5

elite*gold: 1452
The Black Market: 359/0/0
Received Thanks: 203
suche immer noch
Cyperghost is offline  
Old 01/21/2014, 18:12   #6