Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 10:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Script schreiber

Discussion on Suche einen Script schreiber within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

ZaanyHD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Suche einen Script schreiber

Hallo liebe ePvP Community,

Ich suche jemanden der mir ein Laufscript erstellen kann,
Bei einem Laufscript handelt es sich um ein Script was die Shift Taste
die ganze zeit Hoch und Runter drückt. - Dieses soll mit Drücken der Shift Taste Aktiviert werden,
und mit dem los lassen wieder Deaktiviert werden.
Das ist einem Abstand von 53ms das ist die maximal mögliche Zahl in dem Spiel die Funktioniert.

Biete ein wenig e*gold.
ZaanyHD is offline  
Old 01/03/2014, 14:10   #2 Trade Status: Unverified(?)

Kimo.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/0
Received Thanks: 615
Melde dich per PN/Skype.
Kimo. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S:] Code/Script schreiber für HP!
11/04/2013 - General Coding - 5 Replies
Hey liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einen oder mehrern Code/Script schreiber die mir bei meiner Webseite helfen. Ich hab zurzeit nur für den Test erstmal nen Host bzw. eine kostenlose Homepage (Webspace) die durch Filezilla läuft und jetz suche ich codes und scripts für Design usw. Wenn alles klappt will ich sofort eine richtige offiziele Homepage kaufen. Die Homepage soll so Art wie eine Chat Seite sein. Mfg: Cc
[S:] Code/Script schreiber für Homepage!
11/04/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Hey liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einen oder mehrern Code/Script schreiber die mir bei meiner Webseite helfen. Ich hab zurzeit nur für den Test erstmal nen Host bzw. eine kostenlose Homepage (Webspace) die durch Filezilla läuft und jetz suche ich codes und scripts für Design usw. Wenn alles klappt will ich sofort eine richtige offiziele Homepage kaufen. Die Homepage soll so Art wie eine Chat Seite sein BIETE E*GOLD !!! BIETE E*GOLD !!! BIETE E*GOLD !!!
Suche einen Quest schreiber
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag, Ich habe eine frage ich hätte da eine idee ein neuen quest das wen man z.B. auf "Wächter des Dorfplatz" drückt kann man wen man rechte hat auf z.B. "EXP Raten" drückt kommt ein fenster und da steht dann: Wilkommen Willst du wirklich die EXP Raten anmachen? (das soll ein feld sein wo man eingeben kann wie hoch) ______________ dan gebe hier ein wie hoch sie sein sollen ...

All times are GMT +2. The time now is 10:39.