Hallo.
ich suche jemanden der mir eine Searchbar die mit Jquery funktioniert in meine Website einbaut.
Links + die Datein bekommt ihr per PN.
Da dort meist kein Backlink ist.
jQuery Frage 10/20/2013 - Web Development - 2 Replies Könnte mir jemand ein fertigen Code geben womit man eine Faq wie die von PietSmiet machen könnte?
http://www.pietsmiet.de/fragen-und-antworten
Grüße
jQuery Get Problem 08/03/2013 - Web Development - 5 Replies Hallo,
ich versuche mich an einer $.get anfrage:
<script type="text/javascript">
function updateRes(){
$.get('ajaxapi.php', {action: 'getRessources', userid: '19' },
function(data) {
$('#money').html(data.money);
$('#steel').html(data.steel);
jquery Problem 04/17/2012 - Web Development - 2 Replies Hey Leute!
Ich bin gerade dabei mir eine kleine Slideshow mittels Jquery zu basteln und nach tausenden versuchen scheint es einfach nicht zu funktionieren.
Hoffe ihr könnt mir helfen :)
$(document).ready(function() {
$("#slide1").hover(
function () {
JQuery -JSON 11/28/2011 - General Coding - 0 Replies Hey, mein Freund hat ein Problem und ich wollte mal wissen, ob ihr da helfen könnt?
Die Fragestellung ist sehr kurz und ich persönlich kann damit nichts anfangen , aber hier die Frage:
Wie krieg ich beim Fullcalendar in JQuery nen Datensatz per JSON rein?
Firefox Searchbar 07/28/2010 - Technical Support - 4 Replies Seit dem neusten FF Update hab ich das Problem, dass bei jedem schließen des Firefox' eine Meldung kommt:
"Ein Versuch wurde entdeckt Ihre Suchmaschine zu wechseln."
Ich klicke dann immer auf OK, damit Firefox dies unterbinden sollte.
Wenn ich jetzt den Browser wieder öffne hat sich trotz der Warnmeldung und des "angeblichen" Verhinderns auf die ICQ-Suchmaschine geändert.
Gibts irgendeinen Fix für dieses Problem oder muss ich bis auf Ende damit leben?