Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 00:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Clickfraud Script (PHP oder Javascript) gegen E*gold oder paypal

Discussion on Clickfraud Script (PHP oder Javascript) gegen E*gold oder paypal within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
Clickfraud Script (PHP oder Javascript) gegen E*gold oder paypal

Hi com,

Suche jemanden, der mir in PHP und/oder Javascript ein Script erstellt, dass beim Aufruf meiner Seite, bei exchangecash.de automatisch einen unechten Klick vergütet.

Wäre toll wenn sich da jemand heranwagt Bitte Preisvorschlag (max 300 Euro) Ich nehme einfach den güntigsten oder den seriösesten

Danke im Vorraus

methosiea is offline  
Old 12/09/2013, 16:27   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,198
Arrow Trading -> Coders Trading

#moved

Ravenstorm is offline  
Reply

Tags
click, clickfraud, klick bot

« Facebook Kommentar Bot? | Hey Ich suche einen Mithelfer für ein Projekt. ( Progger) »

Similar Threads
[Trading] Battlefield 3 + Premium Key tausch gegen Payday2 oder 30 € PSC oder Paypal
09/01/2013 - Battlefield Trading - 1 Replies
Tausche oder Verkaufe ein Battlefield 3 Key EU version mit Premium DLC Tausche gegen Payday 2 für Steam oder für 30 € PSC/Paypal
[Trading] Ich tausche 10€ Steam Guthaben gegen 5€ PSC oder eGold oder PayPal oder sonstiges!
05/21/2013 - Steam Trading - 11 Replies
Tag, ein seltsamer Trade, ich weis. Wollte mir einen 2. Account mit dem Spiel Godmode erstellen. Habe diesem Acc 10€ Steamguthaben zugefügt, um es mir zu holen. Jedoch sagt mir der US Steamshop, dass ich mir dieses Spiel mit meinen Euronen nicht holen kann. Deshalb suche ich nun jemanden der sich für 10€ etwas per Steam giften möchte und ich erhalte dafür eine 5€ PSC. Was ist der Vorteil, es gibt eine +++ TBM und ein guter Mensch erweist mir einen Gefallen :) Weiterhin vergebe ich...
[Trading] 50€ Paypal gegen e*gold oder Amazon oder psc
03/20/2013 - Trading - 1 Replies
Hey, biete auch 50€ paypal gegen amazongutschein oder elitegold oder psc. bei trusted geb ich gern first! kontakt bitte mit skype addy. mfg
[S]einen der PHP oder HTML&CSS oder Javascript beherscht, für Ikariam Privat Server!
12/29/2011 - Web Development - 0 Replies
Hallo Leute, wie gesagt ich suche wieder mal bzw. immer noch einen Programmierer/ Scripter, der wirklich was richtiges drauf hat. Wir sind zwar insgesamt 3 im Team, aber wir haben nicht die ganze Erfahrung & brauchen einen der wirklich viel Erfahrung hat. Es geht um den Ikariam Privat Server. Der, der uns Beitritt muss; PHP oder CSS & HTML oder JAVASCRIPT (Webseite usw.) beherrschen. Der, der uns Beitritt wird zum Admin eingestuft, hat aber keine Haftungen auf irgendwas. Und in dem Projekt...

All times are GMT +1. The time now is 00:57.