Ich suche ein Tool, dass mit Proxies arbeitet und alle xx Sec eine Seite neulädt und auf dem selben Fleck/Punkt klickt und das dann wiederholt.
Gibt es sowas oder muss ich weiterhin googlen, obwohl die Suche sehr erfolglos war. :x
Es sind 5 Felder/Pics und auf jedem sind Sterne(1-5).(ca. 2x3 cm groß, falls wichtig :P)
Es soll nur draufgeklickt werden und danach IP ändern und solls wieder machen usw.^^
Sag doch gleich das du nen Bot für ne Bewertung machen willst.
Log dir das Packet für das Bewerten und sende einfach nen Request an die Website mit den entsprechenden Daten. Einen Proxy kann man auch einbinden, guckt dir dazu am besten Tutorials an. Würde dafür C# empfehlen ( ich weiß ja nicht in was für einer Sprache zu programmierst ).
Wenn man für das bewerten nicht jedes mal einen neuen Account braucht und du hier den Link postest, könnte ich dir ggf. schnell ein Script in Python schreiben.
Wenn man für das bewerten nicht jedes mal einen neuen Account braucht und du hier den Link postest, könnte ich dir ggf. schnell ein Script in Python schreiben.
Neuen Account braucht man nicht.
Ich schreibe dir eine PN gleich und danke für deine Antwort.^^
[Trading] Suche Steam acc mit Weiter infos im Thread! 04/10/2013 - Steam Trading - 3 Replies Hey liebe com ich suche einen Acc der net Vac gebannd ist mit
GTA IV
Counter Strike: Source
COD:MW2
Biete Steam Account mit.
Vac-Status:Nicht Ausgeschlossen
Spiele:
][<< Suche Intro >>][- Infos im Thread. 12/08/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies Tag ich suche einen Fortgeschrittenen Intro Ersteller,
Bezahlung; Details etc. gibt es bei mir in Skype.
Niklas.Shorty Skype
mfg IPv4
[>> Suche Intro <<] -Infos im Thread 12/04/2012 - Video Art - 2 Replies Tag ich suche einen Fortgeschrittenen Intro Ersteller,
Bezahlung; Details etc. gibt es bei mir in Skype.
Niklas.Shorty Skype
mfg IPv4
suche tool das wow char infos speichert! 03/02/2007 - World of Warcraft - 6 Replies hallo ich suche ein tool das wow char infos speichert z.b
das equip vom char und die items auf der bank und das gold was er hat in nem guten template speichert? gibts sowas?