Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 12:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

C++ native emulator framework coder

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
C++ native emulator framework coder

Hello!

I want buy one C++ coder to write native C++ emulator / server framework.

With framework i mean :

-multithreaded server with thread pool based on opensource network library (must be cross platform)

-incoming packet handler with recive raw packet data and process it (logistics i will code own)

-mysql support

-high performance

I ll pay from 20 eur to 150 eur for this framework.

Leave here offer, i had all required data of game client, so any reverse engineering isn't needed).

XaniXpl is offline  
Reply

« [SUCHE]Live Ticker | [S] Java Programmierer [B] Paypal »

Similar Threads
Native Auflösung
08/13/2013 - Technical Support - 7 Replies
Also ich muss voher sagen es ist schon seit ungefähr einem Jahr so das meine Native auflösung nichtmehr angezeigt wird und wenn ich sie per Hand eingebe das fürchterlich aussieht aber 1280x1024 sieht bei mir richtig gut aus nur wird es jetzt so langsam nervig da ich in immer mehr meiner Spiele (die ich mir neu hole) oben und unten schwarze Balken bekomme wenn ich sie auf 1280x1024 einstelle und darum langsam mal gerne wieder meine alter wiederhaben möchte. Ich glaube aber mein Pc erkennt die...
welche native sprache lernen?
03/07/2013 - General Coding - 17 Replies
Hey, ich habe mir vorgenommen dieses jahr anzufangen eine native sprache zu lernen. Erfahrung habe ich in vb.net, c# und python. Nun weiss ich nicht, ob ich objective c versuchen soll oder cpp(kein vcpp) Bei objective c habe ich den Vorteil, das es rativ schnell zu lernen ist und mehr objektorientiert ist als cpp, allerdinga gibt es keinen offiziellen compiler port für windows :/ Also welche sprache würdet ihr mir empfehlen? Cpp oder obj c, oder eventuell eine ganz andere sprache?
GTA IV Simple Native Trainer auf Steam?!
01/15/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi :D Also ich habe mir vor kurzem GTA IV und episodes from liberty citi über steam gekauft. Nun habe ich alle teile durchgespielt und wollte mal den simple native trainer raufmachen. Doch dann kam mir so ein gedanke das ich villeicht VAC(??) gebannt werde. Werde ich denn VAC gebannt wenn ich den trainer benutzte und kann ich dann auch ohne probleme online spielen? Ich habe mal gehört das das einer gemacht hat aber er hat GTA nicht über steam gekauft und hat den trainer online...
C# Native Class
07/30/2010 - CO2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Sorry to be a bug, but does anyone have one? I'm in need of it pretty bad. Thanks alot^^
[Error] [SQL Native Client]
07/24/2010 - Shaiya Private Server - 1 Replies
So far, I've googled all of them, and the second line (Login Timeout Expired) required a firewall bypass. Well, that shouldn't be a problem, because I don't use a firewall anyway. So I let that pass. The third one, I already set up to have remote connection. I'm still getting the same error.

All times are GMT +1. The time now is 12:22.