Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Programmierer

Discussion on Suche Programmierer within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 37
Received Thanks: 0
Suche Programmierer

Hallo

ich suche einen Programmierer der mir einen Fifa 13 Autobuyer bot programmieren kann.

Bezahlung sollte kein problem sein.

Alles weiter bzw. meine wünsche usw. besprechen wir über skype tele also schreibt mir einen PM

LG
odidw is offline  
Old 08/12/2013, 19:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Kusatsu's Avatar
 
elite*gold: 1090
The Black Market: 692/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,238
Received Thanks: 279
Add mich mal in Skype
Kusatsu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche programmierer
04/21/2013 - General Coding - 1 Replies
Ich suche einen programmierer für einen simplen shooter. Kann mit unity gemacht werden oder selbst gecoded hauptsache es geht ^^ Ich selbst mache modelle und animation,development und design. Es ist ein sehr simples projekt, eine kurze kampanye, ein paar pvp maps unterschiedliche klassen usw. hauptsächlich für multiplayer über hamachi o.ä. gedacht. mit 2 leuten(mir und einem fähigen programmer) sollte es reichen um das shooter hinzukriegen.
Suche Programmierer
04/20/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich suche einen Programmierer für ein kleines Tool. Nähere Informationen gibt es per PN oder Skype : lake_21 MfG
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
[Suche] C# Bot Programmierer
10/26/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo, ich hoffe man darf hier Fragen stellen, jedenfalls hab ich nichts von "no Questions" gelesen. Also zum Problem, ich versuche schon seit einigen Tagen Daten von Wow auszulesen, habe alle Offsets nach meiner meinung richtig geupdated doch kommen bei mir nur komische Zahlen bei herraus wenn ich sachen auslesen möchte. wäre nich schlecht wenn der jenige MSN oder ICQ hätte Gruß Crime



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.