Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche etwas womit man spamen kann

Discussion on Suche etwas womit man spamen kann within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Gaidrus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Suche etwas womit man spamen kann

Hallo.

Ich kenne mich mit Pc's nicht aus, ich nenne es daher jetzt einfach mal Programm. Ich suche ein Programm für eine Chat Seite. Das Programm soll die Leute einfach nur zuspammen und dabei sollte es noch ein paar Sachen mehr können. Ich finde aber, das es eher Kleinigkeiten sind, die nicht so schwer zu programmieren sein müssten. Der Text ist leider lang, weil ich versucht hatte alles ausführlich zu schreiben. Damit ihr wisst was das Programm alles können soll oder wie ihr es programmieren könnt.

1. Auf der Chat Seite hat jedes Profil eine einzigartige Profil Nummer. Ich habe eine Wordpad Liste mit 4000+ Profil Nummern, die ich zu spammen will. Ich muss meine Liste irgendwie in das Programm einfügen können, damit das Programm weiß, welche Leute es zuspammen solll. Meine Liste muss nicht unbedingt eine WordPad Datei bleiben, Hauptsache ich kann sie in das Programm einfügen. Außerdem ist es so, das ich die Liste regelmäßig aktualisieren werde. Es sollte eine Möglichkeit geben, das ich die Liste verändern kann. Damit ich neue Nummern in die Liste einfügen oder rauslöschen kann und neue Leute zuspammen kann. Es reicht mir schon, wenn ich die Liste jedesmal schnell in das Programm laden kann. Also da muss man nichts großes einbauen.

2. Wenn man die Links Profil Nummer öffnet, öffnet sich ein Chat Fenster, wo man Nachrichten an das Profil schreiben kann. Vielleicht hilft es euch beim programmieren. Zum Beispiel: Wenn ich einen Text geschrieben hatte und den Text in das Programm eingegeben hatte, öffnet das Programm einfach die Links, kopiert mein geschriebenes in das Eingabefeld und schickt die Nachrichten ab. Man muss übrigens im Chat Fenster auf den Button "Senden" drücken, da ist glaube ich kein Link zum öffnen. Ich weiß nicht, wie ihr das dann programmieren könnt, das die Nachrichten dann abgeschickt werden.

3. Das Programm sollte die Leute nach der Listen zuspammen, damit jeder der in der Liste ist zugespammt wurde. Die Seite erkennt es, wenn man zu viele Nachrichten in kurzer Zeit abgeschickt hatte und dann muss man einen abgebildeten Code aus Nummern und Buchstaben eingeben. Nach dem abschicken einer Nachricht, sollte das Programm 30 Sekunden bis 1 Minute warten, damit es eine neue Nachricht abschickt. Oder ich sollte es selbst einstellen können, wann die Nachrichten abgeschickt werden. Alle 5-10 Nachrichten sollte der Text geändert werden, zum Beispiel durch einen zusätzlichen Punkt ".", damit die Nachrichten ebenfalls nicht als Spam erkannt werden.

Zum Beispiel:

"Hallo wie geht es dir?"
(Nach 5-10 Nachrichten) "Hallo wie geht es dir?."
(Nach 5-10 Nachrichten) "Hallo wie geht es dir?.."
(Nach 5-10 Nachrichten) "Hallo wie geht es dir?..."

Oder ich sollte jederzeit die Möglichkeit haben, meinen Text zu ändern, bevor ich weiterspammen möchte.

4. Die Leute von der Seite sollen nicht wissen, das ich die Seite voll spamme. (IP Wäre ja blöd, würden die es wissen) Ich kenne jetzt nicht die Möglichkeiten, wie man das verbergen kann. Aber jemand hatte mir schon mal so ein Programm entwickelt. Und ich konnte mich mit meinen Chat Daten in das Programm einlogen, ohne dafür einen Browser zu brauchen. Er meinte glaube ich, das es über seinen Server (Proxy) geht. Vielleicht könnt ihr mir auch so etwas oder so ähnliches anbieten. Ich kenne mich wie gesagt nicht mit Pc's aus. Was ist, wenn der Server / Proxy nicht mehr da ist? Wird mein Programm dann nutzlos, wofür ich bezahlt habe? Und kann man mein gespamme über so einen Server / Proxy beobachten? Ich möchte jedenfalls nicht, das man mir "nachspioniert" und gucke was ich da so treibe. Ich hoffe ihr versteht es, niemand möchte nachspioniert werden.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, falls ihr mir so etwas programmieren könnt oder so etwas kostenlos und ohne Gefahren (Viren) kennt. Die Person die mir so Programm hergestellt hatte, wollte glaube ich damals von mir 20-25€. Er hatte mir aber noch ein paar andere Sachen dazu gebaut, ich würde daher weniger als 20-25€ bieten. Aber über den Preis kann man noch sprechen.
Attached Images
File Type: jpg unbenannt.jpg (243.2 KB, 54 views)
File Type: jpg Unbenannsdfdft.jpg (82.0 KB, 53 views)
Gaidrus is offline  
Old 07/17/2013, 19:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 6,290
Received Thanks: 81
Ich kann dir das eventuell machen, wäre aber gut wenn wir ins Skype nochmal reden könnten, da ich genau wissen müsste welche Seite und was genau du machen willst, ausserdem wäre gut zu wissen was du ca zahlen würdest, damit ich weiß ob sich der Aufwand lohnt.
Gambler92 is offline  
Old 07/18/2013, 00:44   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1000
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 208
Würde es für 15€ machen.
qkuh is offline  
Old 07/18/2013, 19:55   #4
 
Gaidrus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Also es hatte sich jemand bei mir gemeldet der das schon programmiert hatte und hat mir das für 10€ angeboten. Ich wollte euch das mitteilen, damit ihr Bescheid wisst und nicht das sich noch weitere melden. Danke an alle die sich gemeldet hatten, ist nett. Sollte es irgendwie Probleme geben werde ich euch dann mitteilen das ich weiter suche.
Gaidrus is offline  
Old 01/06/2015, 20:11   #5
 
Gaidrus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hallo!

Ich suche wieder jemand, der mir so etwas programmiert. Ich hatte letztes Jahr jemand gefunden, der mir so ein Programm herstellen konnte, mit all den Funktionen die ich wollte und bot es für 20-25€ an (Ich weiß nicht mehr genau wie viel) Leider hatte ich mich aber erst wieder nach einem Jahr mich bei ihm gemeldet. Aber er antwortet mir nicht mehr, weshalb ich jemand neues suche.

Ich hoffe es findet sich jemand.
Gaidrus is offline  
Old 01/06/2015, 20:22   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
DeinMud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 989
Received Thanks: 127
Meld dich bei mir Skype: Hyrader
DeinMud is offline  
Old 01/06/2015, 20:25   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Kann dir das auch machen, melde dich bitte mit deinem Preisvorschlag in Skype
Hype is offline  
Old 02/11/2015, 21:00   #8
 
Gaidrus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hallo. Ich suche immer noch jemand, der mir so etwas programmiert. Bisher hat das leider noch nicht wegen der Bezahlung geklappt oder man hatte sogut wie gar nicht Kontakt zueinander. Ich würde über PaySafeCard bezahlen, da ich mich mit anderen Bezahl Möglichkeiten nicht auskenne und mir das jetzt zu anstrengend wäre, mich jetzt darüber zu informieren. Und ich möchte auch keine persönlichen Daten preisgeben (Bank Überweisung). Ich hoffe, das ich bald mal so ein Programm habe, weil ich schon seit 1-2 Jahren danach suche.
Gaidrus is offline  
Old 02/12/2015, 16:23   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Um welche Seite geht es denn?
maxasoft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Etwas, womit man den Link verstecken kann [B] Elite*Gold
07/01/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, ich habe folgende Frage: Ich habe einen Link, z.B von meinem Facebookprofil, und wenn man den ja kopiert und in Skype schickt, steht da ja Facebook etc im Link, ich will aber, dass man da i.was anderes hinschreiben kann, wie zum Beispiel YouTube - Broadcast Yourself aber dann gelangt man zum Fbprofil
Suche Programm womit ich eine Mp3 cd erstellen kann
03/13/2011 - Main - 2 Replies
Kann closed werden,problem ist gelöst
Suche ein Programm womit ich meine Videos kleiner machen kann und schneiden kann !
02/23/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Ich Suche ein Programm womit ich Videos Schneiden & Verkleinern kann... Wenn ich das bei Windows Movie Maker mache , dann schneide ich nur das Wichtigste raus wenn ich es aber dann kann ich ja auch einstellen wie Gross das Video sein soll und so , aber wenn ich es dann auf den Pc/YouTube anschaue sind an den Seiten fette Schwarze Streifen was mich extrem stört.. Gebe gerne Thanks :D Edit: Schneiden muss es nicht unbedingt im Programm sein
suche nen tool, womit man server kontrollieren kann
02/15/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Also ich weiss nicht ob sowas free gibt, aber suche nen tool, womit ich server restarten/down machen kann...da ich kein webpanel haben, ist es sehr dringend :S mfg ƝoFear



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.