Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche etwas womit man spamen kann

Discussion on Suche etwas womit man spamen kann within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Gaidrus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Suche etwas womit man spamen kann

Hallo.

Ich kenne mich mit Pc's nicht aus, ich nenne es daher jetzt einfach mal Programm. Ich suche ein Programm für eine Chat Seite. Das Programm soll die Leute einfach nur zuspammen und dabei sollte es noch ein paar Sachen mehr können. Ich finde aber, das es eher Kleinigkeiten sind, die nicht so schwer zu programmieren sein müssten. Der Text ist leider lang, weil ich versucht hatte alles ausführlich zu schreiben. Damit ihr wisst was das Programm alles können soll oder wie ihr es programmieren könnt.

1. Auf der Chat Seite hat jedes Profil eine einzigartige Profil Nummer. Ich habe eine Wordpad Liste mit 4000+ Profil Nummern, die ich zu spammen will. Ich muss meine Liste irgendwie in das Programm einfügen können, damit das Programm weiß, welche Leute es zuspammen solll. Meine Liste muss nicht unbedingt eine WordPad Datei bleiben, Hauptsache ich kann sie in das Programm einfügen. Außerdem ist es so, das ich die Liste regelmäßig aktualisieren werde. Es sollte eine Möglichkeit geben, das ich die Liste verändern kann. Damit ich neue Nummern in die Liste einfügen oder rauslöschen kann und neue Leute zuspammen kann. Es reicht mir schon, wenn ich die Liste jedesmal schnell in das Programm laden kann. Also da muss man nichts großes einbauen.