Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 06:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Webseiten und Programmier Service...

Reply

Old   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1452
The Black Market: 359/0/0
Received Thanks: 202
Kannst du mir da helfen?
Suche einen fähigen Asp.Net coder

Cyperghost is offline  
Old   #17

elite*gold: 128
The Black Market: 107/1/0
Received Thanks: 108
ASP ist leider nicht meine Welt :/

smirk is offline  
Old   #18

Hoch !
smirk is offline  
Old   #19 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hab dich mal bei Skype aufgenommen

Keule8899 is offline  
Old   #20 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
habe dich in skype auch geaddet
breater is offline  
Old   #21

hoch damit !
smirk is offline  
Old   #22

hoch
smirk is offline  
Old   #23 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 298
Received Thanks: 90
Aloha,

da ich nun ja auch seine Dienste in Anspruch genommen habe werd ich hier mal was dazu erzählen.

Mein Anliegen eine Page zu erstellen, die vom Design her angepasst werden sollte wurde schnell aufgenommen. Ein Preis wurde ebenfalls verhandelt (50-70 Euro). Er wollte nach der Gamescom an die Arbeit gehen.
Vor einigen Tagen schickte er mir ein Bild mit einem Screenshot vom Template.
Dieses Template gefiel mir ganz gut. Auf meine Fragen ob das Design selbst erstellt ist und nur an mich verkauft wird antwortete er mit "Ja."
Gut also habe ich die 80 Euro (10 Euro mehr wie angesagt) bezahlt. Der Grund war es wäre viel Arbeit gewesen und es sieht gut aus.
Heute kam mein Template und ich konnte es endlich hochladen...
Zuerst fiel mir auf das dort ein Logo eingebaut war (GameLeon) ausserdem steht auf meiner Homepage unten

Copyright © 2013 - Gameleon. All rights reserved

Das kam mir etwas merkwürdig vor und deshalb habe ich den Namen Gameleon gegooglet. Ich war schockiert...
Das Template das Extra für mich erstellt worden sein soll gibt es in den Wordespress Themes... für 55 Dolla! (Umgerechnet ca 40 Euro)
Als ich Ihn darauf angesprochen habe kam dann eine Aussage:

"Du fandest das Design doch gut also hab ichs übernommen"
Klar fand ich das Design gut, es is ja auch schick, aber es entpricht nicht deinen Aussagen und kostet das doppelte

"Schau dir die Doku an die hab ich selbst gemacht."
Hättest du sie selbst erstellt, dann sicherlich in Deutsch nicht in Englisch.

"Das Design hat Änderungen"
Ich sehe keine Änderungen und jede Funktion ist auch mit dem Design möglich das es bei wordespress gibt

Dann war Schluss mit dem Gerede denn er ist einfach Offline gegangen.

Sowas geht natürlich garnicht!
Eigentlich bin ich ein ruhiger Mensch mit dem man auch reden kann, aber wenn jemand einfach Off geht nach dem Motto "Haha, verarscht tschö", dann werd ich sauer.
Aus diesem Grund habe ich mir bereits Rechtsbeistand geholt. (Das erste Gespräch mit einem Anwalt ist übrigens kostenlos)
Auf diesem Wege werde ich nun dir Fabian das letzte mal die Chance geben mir in Skype zu schreiben, dich zu entschuldigen und mit mir zusammen eine Lösung einfallen lassen. Sollte das heute nichtmehr der Fall sein, werde ich morgen früh dann den Schritt gehen und Anzeige erstatten.

Der Tatbestand liegt hier ja auf der Hand:
Betrug- Du hast mir etwas verkaut und mir wissentlich falsche Angaben gemacht um an das Geld zu kommen.
Copyright verletzung- Du hast etwas als deins ausgegeben, was nicht von dir erstellt wurde. Somit hast du ebenfalls gegen die Lizenzverinbarung verstossen vom eigentlichen Besitzer.

Dazu kommt das du durch deine Handlungen den Ablauf meiner Seite behinderst. Schadensersatz wird mir sicherlich neben, deiner haftsrafe auch noch zugesprochen.

Ich weiss nicht wie sich so eine Gerichtsverhandlung (Die ich in jedem Falle gewinnen werde) auswirkt auf deinen Arbeitsplatz (Du arbeitest ja als Designer) oder auch im weiteren Verlauf deines Lebens.
Deshalb bitte ich dich, in deinem eigenen Interesse, mich schnellstmöglich zu Kontaktieren. Per Skype schicke ich dir ebenfalls meine Handynummer auf die du gerne anrufen kannst, sollte ich später Offline sein.

Solltest du mich anschreiben, dann werde ich nur antworten, wenn du dich direkt bei mir entschuldigst.
Ausserdem werde ich jegliches Gespräch direkt beenden, wenn du versuchst dich weiter rauszureden.
Sollte einer der Punkte nicht eintreffen, oder aber die Frist bis heute Abend 22 Uhr vertreichen, werde ich direkt Online Anzeige erstatten.

Mfg
Gamebrothers.de

Brothers Corp. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »