Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



+*CLOSED*+

Discussion on +*CLOSED*+ within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
+*CLOSED*+

+*CLOSED*+
HolzNudel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Visual Basic 2008 oder Visual Studio 2003?
06/19/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi, mit was kann ich die Source von Flyff besser bzw. überhaupt bearbeiten? Visual Basic oder Bisual Studio? Mir wurd immer und immer wieder was anderes gesagt und das irritiert mich einfach derbe :D lg, Zer0
[S] Visual Basic Coder
06/02/2013 - Coders Trading - 6 Replies
Hallo, Suche visual basic Coder, er soll AddmeFast Bot erstellen, Code habe ich schon er soll das nur mit dem Design verbinden. Dafür werde ich Maximal 50€ + vServer bezahlen. Vielen Dank
[S] Visual Basic coder [S]
07/25/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo liebe Schwarz Markt User, ich suche einen VB Coder der mir einen einfachen "Klick-Bot" codet. Dazu möchte ich den Source Code erhalten, um ein grafisches Layout hinzuzufügen. ======== Preis und genaue Funktionen werden per PM besprochen.
Visual Basic Coder gesucht !
03/15/2011 - WarRock - 7 Replies
Hallo ! Ich Suche einen Der mir Helfen kann bei Visual Basic nix großes aber habe nur wenig erfahrung mit VB -> Wäre Cool ! /* Bitte hier hin schreiben wer helfen kann */ -> //-> Ich werde euch eine PN schicken <-// und Bedanke mich schonmal :! /



All times are GMT +2. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.