Es ist noch kein vServer.
Es wird evtl. auf einem großen Root laufen, sind wir uns aber nochnicht sicher.
Aufjedenfall wird es bei meinem Network mit dabei sein und quasi eine eigene Upload-Seite alleine fürs Network.
Ich könnte dir sowas machen. Was verstehst du nur unter simpel?
Das es ein einfaches script ist oder das es richtig professionell mit Mysql datenbank, Admin system etc. Arbeitet?
Prinzipiell gesehen kann ich dir sowas in PHP machen.
[s] Coder für Upload API 03/10/2013 - Coders Trading - 5 Replies Gesucht:
Coder
Leistung:
Upload API für ein kohana framework basierendes Imageshosterscript.
Es muss lediglich ein Controller geschrieben werden für die REST Api, der den Upload handlet - oder halt einfach nur ein extra Controller.
Gegenleistung:
Bezahlung per Paypal
[VB.NET] Suche Coder für Download/Upload Tool für Musik Portal 07/14/2012 - .NET Languages - 0 Replies Es geht darum, ein Programm weiterzuentwickeln bzw. zu überarbeiten. Hierbei wars bis jetzt so, dass das Programm über eine Schnittstelle alle Links erhalten hat die Offline bzw. noch nicht hochgeladen wurden und diese dann von einem privaten (nicht öffentlichen Hoster für User) die Datei runterläd und die Datei auf mehrere One-Klick Hoster verteilt und die neuen Links nach Fertigstellung an das Adminpanel wieder übergibt und automatisch ersetzt.
Leider ist der alte Coder nicht mehr aktiv...
Auf Homepage Bild Upload funktion 04/06/2012 - Main - 1 Replies Hallo,
ich hab ne frage:
ist es möglich eine bilduploadfunktion auf eine homepage zu machen ohne mysql?
wenn ja wie :)
am besten mit admin accs usw aber es geht auch ohne
[UPLOAD HOMEPAGE] Erstellen 11/23/2010 - Off Topic - 2 Replies Ich will eine kleine Private upload Seite ohne Werbung für mich selbst erstellen.
Kann mir jemand helfen?
Edit:
ich habe da schon was
<?php
$bildanzahl = "15"; //Anzahl der Bilder, die auf einmal hochgeladen werden sollen/können
if(isset($_POST))
{