Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S]Eigener Gameguard Server [B]Paypal

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[S]Eigener Gameguard Server [B]Paypal

Guten Abend,

Ich suche jemanden der mir helfen wuerde einen eigenen Gameguard Server aufzusetzen. Mein Ziel ist es Gameguard auf meinem Server nach Updates suchen zu lassen um im Spiel Cheat Engine benutzen zu koennen.

Bezahlung nach Wunsch. -> PM

liquid85 is offline  
Reply

« [S] Programmierer für ein e-Mail Creator | Coder für Webshop »

Similar Threads
Gameguard Timeout eigener Test Server
02/22/2013 - Rappelz Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen habe mir seit neustem mir einen TestServer gemacht eigengebrauch und habe da eine frage immer wenn ich mich einloge mit meinen Daten dann kommt nach ner zeit diese Meldung in einem Fenster! Pic-Upload.de - Fehlerbild-1.png Und...
Eigener Server frage. von anderem Computer auf Server DB connecten.
06/25/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Tag bzw Guten Abend zusammen Wie der Titel schon sagt suche ich nach einer lösung auf meine DB zu connecten von meinem anderen computer aus. Der Grund ist das mein server nur ein 4GB Ram / Dual Core rechner ist und ich fast sämtlichen speicher...
[HowTo]Eigener LC-P-Server (nimmt zeit in Anspruch!)|Own Lc p-Server (need many time)
04/06/2011 - Last Chaos Private Server - 239 Replies
ich machs mal international^^ I am uploading files now! Will post here when complete. Here is a re-share of the files I have with a description of each: 17173_lastchaos.rar MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service...
GameGuard make a Problem/Gameguard macht probleme
07/21/2008 - Flyff Main - Discussions / Questions - 9 Replies
Bin nicht der einzigste, der das problem hat, aber wenn ich Flyff starte kommt folgendes: Game guard update was not done. Scan the virus or make some changes in your pc magament programm. Weiß zufällig wer, was ich da machen kann ? Kann man...

All times are GMT +2. The time now is 18:18.