Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 21:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[s] Programmierservice [b] psc, egold

Reply

Old 05/06/2013, 00:14   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,838
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Wie viel? ^^
Wenn du mit "wie viel" meinst, wie viel Zeit es in Anspruch nimmt:
Es gibt an den Unis 1 komplettes Semester lang das Modul "Mustererkennung" und nach diesem einem Semester (=halbes Jahr) bist du gerade einmal in der Lage handschriftliche Buchstaben erkennen zu lassen, um also ein Captcha zu knacken würde das Ganze wohl noch einmal 1/2 Jahr dauern.
Das alles unter der Vorraussetzung, dass du die mathematischen Grundlagen dazu beherrscht und Mathematik wird an den meisten Unis 4 Semester (Info-Studiengang) lang gelehrt. Natürlich brauchst du dafür nicht alles, aber doch einiges.
Also kommen wir auf rund 2 Jahre Studium bis man etwas derartiges effektiv und gut hinbekommt.

Dann kommt noch die Programmierarbeit dazu, ich gehe einfach einmal davon aus, dass wir dafür nur 1 Monat brauchen.
Bei einem Stundenlohn von 10€ und 5h jeden Tag an Arbeit (inklusive Sonntag/Feiertag) wären das rund 5*10€ pro Tag multipliziert mit 30 für 1 Monat. 5*10*30=1500€

Und das ist alles noch relativ "billig" angesetzt, denn welcher halbwegs gute angestellte Informatiker arbeitet schon für 1500€ monatlich?

Du siehst also das wird ein extrem teueres Unterfangen und du solltest die Suche nach etwas derartigem aufgeben, kein Mensch wird dir das für 20€ oder 50€ oder 100€ machen (vorausgesetzt er hat nicht schon etwas derartiges rumliegen).

Also sag zu deinem Traum auf Wiedersehen oder zahle den Preis.

Edit:
Eine billige Lösung ist folgende:

Wobei das auch erst bezahlt werden muss und ins Programm eingebunden werden muss.

Edit2:
Wenn du den DeathbyCaptcha Service bezahlst kann ich dir ein derartiges Programm machen.

Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2013, 09:45   #17 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 225
Received Thanks: 69
@prinzhanswurst, ich hab vor einigen jahren ein captchasolver gesehen der recaptcha zu 70% geknackt hat. Und ich weiß, das im Moment mehrere mit 30% erfolgsrate existieren.

Mfg

'Henry. is offline  
Old 05/06/2013, 14:11   #18 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 60
The Black Market: 471/0/0
Received Thanks: 1,803
Ich würde dir empfehlen lieber einen Service wie DeathByCaptcha zu nutzen. Ist viel billiger und was den Code angeht, sind vllt 3 Zeilen.
Kraizy​ is offline  
Old 05/06/2013, 16:03   #19 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
Afaik ist das recaptcha immernoch (ist es seit release) umgehbar ohne das captcha anzutasten und exakt auszulesen (was mit dem Auge ja teilweise schon Krieg ist)

kaiN_92 is offline  
Reply

« Suche WoW Privatserver Homepage | Acc Creators, Proxy Checker (Volle Rechte!) »