Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B]Programmier-Künste

Discussion on [B]Programmier-Künste within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
[B]Programmier-Künste

Hallo allerseits,
ich biete euch meine Programmier-Künste an (C++, PHP, HTML, CSS)

Websites die ich gemacht habe:

Bei Interesse bitte erstmal eine Private-Nachricht an mich.

MfG
Preakz

Preakz is offline  
Reply

« Desktop-, Mobile-, Web- Application Development | [S]Bukkit-Coder [B]e*gold »

Similar Threads
Suche GfX Künste!
12/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche nen animatet Banner für meinen All in OnE StOrE addet mich skype ich biete 10 egold!!
Biete GFX Künste an
09/25/2012 - General Art - 1 Replies
Hey, Mein Künstlername ist Deezy (CynamaticArts) und ich beschäftige mich seit ca 9 Monaten mit GFX und Cinema 4D ( zB Intros...). Hier will ich euch mein können anbieten.. "Aufträge" können in Skype besprochen werden ; Addy: "DeezyFX" Hier ist mein Youtubechannel, wo ihr Teile meiner Arbeit sehen könnt. CynamaticArts - YouTube Deezy~ - YouTube
[B]Kostenlose GFX künste
07/19/2012 - Freebies - 7 Replies
Hallo Leute, Da mein Photshop wieda funktoniert. Biete ich jetzt hier kostenlos GFX an. Regeln: Es gibt eigendlich nur Grundregeln unzwar: Kein Spammen. Ich nehme nur anfragen an wenn ihr das Formular ausfüllt: Art: Render:
[B] GFX Künste (Signatur,Avatar)
11/19/2010 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo,Community. Ich biete euch hier meine Arbeit als GFXler an. Für 100 Elite*Gold,erstelle ich euch Avatar und Signatur. Ihr könnt mir sagen,mit welchem Render ich arbeiten soll. Ihr könnt mir aber auch sagen,ihr wollt was in Richtung Warcraft (Beispielsweise). Ansonsten kann ich meine Fantasie für euch spielen lassen. Referenzen
[S]WoW acc/key [B] PhP coding künste
07/03/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
jo wie zu lesen ist suche ich nen wow acc oder key muss nich umbedingt ein char vorhanden sein,wenn aber doch ist um so besser als gegenleistung biete ich meine php coding künste,also ihr sagt mir was ihr wollt und ich schreib es euch zusammen und übergebe es euch(nur den code+evtl. sql datenbank,kein design!) icq:295442311 Streppel PS:nehme auch gtc/mehr als einen acc xD

All times are GMT +1. The time now is 04:29.