Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



reCougar Programmiererservice

Discussion on reCougar Programmiererservice within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
reCougar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 372
Received Thanks: 99
Arrow reCougar Programmiererservice

Einführung:

Mein Name ist Adam Kaplan, ich befasse mich nun mehr als 2 Jahre mit der Sprache C#. Ich habe am Anfang sehr viele kleine Programme geschrieben, welche mir die Arbeit am Computer erleichtert haben, jetzt habe ich aber schon ein Stadium erreicht, wo ich nun auch sehr hochwertige Programme schreiben kann. Meine letzten Programme sind zum Beispiel ein Verwaltungssystem für verschiedene Arten von Code Schnipseln oder auch mein aktuellster Auftrag von einem Kleingewerbe ein Rechnungsverwaltungsprogramm mit verschiedensten Funktionen, von der Verwaltung von Kunden und Artikeln bis zur Erstellung der Rechnung in verschiedensten Sprachen. Ich als Person bin sehr offen und zielstrebig, dies spiegelt sich auch in meiner Arbeit wieder. Ich versuche meine Projekte so qualitativ wie nur möglich zu machen und auch jeden Wunsch vom Kunden zu erfüllen.

Ausnahmen:

Ich nehme mir auch vor Projekte abzulehnen. Programme, welche ich ablehne wären: Jegliche Bots(Facebook Bot, Youtube Bot, ...), illegale Programme(Trojaner und andere Hacks) und auch Gamehacking Projekte.

Bezahlung/Dauer:

Die Bezahlung und Dauer sind von dem Projekt abhängig und können variieren. Natürlich kann es auch zu Verspätungen kommen.

Erlaubte Zahlungsmittel:
  • e*gold
  • PayPal
  • Paysafecard(nicht immer)

Feedback:


Die Kontaktaufnahme erfolgt vorerst nur durch Private Nachrichten, wo dann mein Skype Account übermittelt wird.


English Version:

reCougar is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2013, 18:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 142
Join Date: Mar 2013
Posts: 785
Received Thanks: 75
Hi könntest du mir ein Programm coden, das als eine Art Minecraft Keyshop funktioniert? Ich habe da eine genaue Vorstellung und würde dir gerne ein paar Bilder über Skype geben. Es Sollte ein Programm sein, eine Website wär nicht so gut... Das ganze soll über einen Server laufen (Wenn möglich). Es ginge auch wenn ich die PSC Codes über Email bekommen würde. Es muss auch eine Auswahl stattfinden können. Ich sende dir einfach meine Skizzen. Das Programm ansich ist eigentlich simpel da würde ich nicht ganz so viel zahlen wollen aber bis zu 260 sind drin...
Bhomasolini is offline  
Old 04/30/2013, 20:43   #3
 
reCougar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 372
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Bhomasolini View Post
Hi könntest du mir ein Programm coden, das als eine Art Minecraft Keyshop funktioniert? Ich habe da eine genaue Vorstellung und würde dir gerne ein paar Bilder über Skype geben. Es Sollte ein Programm sein, eine Website wär nicht so gut... Das ganze soll über einen Server laufen (Wenn möglich). Es ginge auch wenn ich die PSC Codes über Email bekommen würde. Es muss auch eine Auswahl stattfinden können. Ich sende dir einfach meine Skizzen. Das Programm ansich ist eigentlich simpel da würde ich nicht ganz so viel zahlen wollen aber bis zu 260 sind drin...
Ich habe Sie in Skype hinzgefügt.
reCougar is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2013, 16:43   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
muk-as's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,186
Received Thanks: 688
i can do simple(just antiafk) packet bot for lol?
muk-as is offline  
Old 05/05/2013, 20:48   #5
 
reCougar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 372
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by muk-as View Post
i can do simple(just antiafk) packet bot for lol?
I updated my Thread with an english version. I won't do any game hacking projects or bots. I am sorry.
reCougar is offline  
Old 05/08/2013, 14:42   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Yoshimitsu12's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2013
Posts: 203
Received Thanks: 111
hast du skype?
Yoshimitsu12 is offline  
Old 05/10/2013, 10:49   #7
 
reCougar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 372
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Yoshimitsu12 View Post
hast du skype?
Du hast eine Pn bekommen.
reCougar is offline  
Old 05/11/2013, 02:15   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
Tapetenhobel's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 299/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,505
Received Thanks: 297
einmal bitte in mit skype name pmen. danke
Tapetenhobel is offline  
Old 05/12/2013, 20:19   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 520
Received Thanks: 325
Kann ich mal deine Skype-Addy haben?
[ShoxX] is offline  
Old 05/13/2013, 16:51   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Kimo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4,076
Received Thanks: 615
erstellst du Account Creators ?
Kimo. is offline  
Old 05/13/2013, 19:21   #11
 
reCougar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 372
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Kimo_13 View Post
erstellst du Account Creators ?
Hängt ab für welche Seite.
Schick mir mal eine PN.
reCougar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
#[S] Programmiererservice ll #[B] VIEL e*gold!!
03/27/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute ich suche einen Programmierer der mir folgendes Programm coden kann: Beim Programm soll man eine Liste mit Facebook Account (email:passwort) und eine Proxyliste importieren können. User 1 loggt sich mit Proxy 1 in Facebook ein und klickt einfach nur auf einen Beitrag. User 2 loggt sich mit Proxy 2 in Facebook ein und klickt einfach nur auf einen Beitrag. User 3 loggt sich mit Proxy3 in Facebook ein und klickt einfach nur auf einen Beitrag. .......



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.