Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coding Service HTML/CSS/jQuery/PHP

Discussion on Coding Service HTML/CSS/jQuery/PHP within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 592
Received Thanks: 60
Coding Service HTML/CSS/jQuery/PHP

Denke die Überschrift sagt alles.
Setze Designs um, passe Designs an diverse CMSe an usw.
Alles was eben mit den oben genannten Sprachen gemacht werden kann

Preise werden individuell ausgemacht.
GetGFX is offline  
Old 03/28/2013, 21:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Avenger.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,932
Received Thanks: 140
Hoi,
Wäre es möglich das du mir eine Gallerie codest? (Mit Slideshow etc)
Kann ganz Simple sein vom Design her.

mfg Witch
Avenger. is offline  
Old 03/29/2013, 10:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 592
Received Thanks: 60
Klar adde mich einfach in Skype: getgfx
GetGFX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Webdesign in Photoshop + Coding in HTML / CSS / jQuery / PHP
03/09/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Guten Tag, liebe Community. Habe mir hier gerade einen Account erstellt damit ich euch hier meinen Service anbieten kann. Ich erstelle euch Webdesigns in Photoshop und Code sie danach auch noch, wenn dies gewollt ist. Ich erstelle für jeden ein exklusives Design an dem er alle Rechte besitzen wird. Die .PSD Datei gibt es immer gratis dazu. Die Preise werden individuell ausgemacht bleiben aber für die Qualität niedrig. Ich nehme immer Vorkasse, da ich aber noch relativ neu bin und mir...
[Service] Photoshop HTML CSS JQUERY PHP Unterricht
02/17/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
Topic regelt biete für die Dinge Unterricht. Preise werden individuell ausgemacht. Schreibt hier rein oder per PN. Würde über Teamviewer + Skype ablaufen. Ihr braucht ein Mikro, da ich nicht gerne viel schreib.
Webservice! HTML/CSS/PHP/jQuery
06/05/2012 - Freebies - 7 Replies
Da mir sehr langweilig ist, biete ich mal meine Fähigkeiten als Webdesigner/Entwickler koszenlos zur verfügung. Ich mache nichts zu aufwendiges. Bei Intresse einfach PN/Skype oder hier im Thread schreiben.
Webservice! HTML/CSS/PHP/jQuery
04/14/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Biete ab heute meinen Webservice an! Was ich mache: -Designs in HTML/CSS/jQuery umwandeln -Designs anpassen an CMS -PHP Coding (einfach sagen was ihr braucht ich werde sagen wie viel es kostet) Preise: Sind immer unterschiedlich, kommt auf Umfang und Schwierigkeitsgrad an.
Jquery Ajax PHP HTML Java PLEASE HELP ME!
05/04/2011 - Main - 0 Replies
Hallo Com, http://ralphwhitbeck.com/content/binary/JQuery_lo go_color_onwhite.png Ich suche jemanden der mich in skype adden kann und mir hilft, ich habe ein javascript (das ich hier nicht veröffentliche) und möchte da ein PHP script einbauen. Aber es geht nicht so wie ich es will bitte helf mir jemand persöhnlich skype ist am besten



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.