Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › The Black Market › Other Trading › Coders Trading
You last visited: Today at 08:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei Website-Gestaltung

Discussion on Hilfe bei Website-Gestaltung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 280
Received Thanks: 11
Hilfe bei Website-Gestaltung

Hey,

ich suche jemanden der mir bei der Gestaltung einer Website helfen kann. Ausserdem suche ich jemanden der mir Tipps geben kann, wie man eine Website für Suchmaschinen optimieren kann.

Bezahlung hängt von der Leistung ab.
Meldet euch per PM, wenn ihr interesse habt.
Kuchen85 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DeinServerMT2 - Hilf mit bei der Gestaltung.
09/05/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community! Ich möchte einen Root finanzieren und zum laufen bringen mit einem Super SUPER Geilen Konzept, dass jedem gefällt. Helft uns einen Perfekten Root-Server zu gestalten indem ihr eure Wünsche hier in den Thread schreibt. Ich werde mir jeden einzelnen Beitrag durchlesen und beantworten. Wir freuen uns auf eure Hilfe und hoffen dass der Server gut wird, dank euch. :) Lg. + Friends bzw. TEAM. Ps.: Ja, wir suchen noch Teamler... einen Server Admin der...
GUI Design/Gestaltung - Ändern
08/13/2012 - AutoIt - 3 Replies
Nunja, ich binn kein hocherfahrener AutoIT coder oder sowas, aber vielleicht kann mir einer helfen. Ich versuche die GUI etwas anders aussehen zu lassen. Hier mal ein Beispiel: http://de.joosoft.com/screenshot/kaspersky-intern et-security/kaspersky-internet-security-2012-4.jpg Ist es soweit denn möglich? Würde mich über hilfe freuen..
[B]Thread Gestaltung [S] e*gold
02/23/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo liebe User, heute stelle ich euch meinen Service vor, der die Gestaltung eures Threads beinhaltet. Bestellformular Art: Hier gebt ihr die Art an. Egal ob Release, Service, Shop, Frage/Problem oder sonstiges. Thema: Welches Thema? Gaming? Politik? Service? Materialien: Hier gebt ihr mir bitte die gewünschten Materialen, sprich Bilder, Trennstriche o.Ä Preis: Wie viel ihr geben würdet.
warpig12' CSS & HTML Website-Gestaltung
01/11/2012 - Trading - 2 Replies
Hey, ich biete euch meine Dienste für Website-Gestaltung an! Wenn ihr eure Homepage oder eine neue Seite aufbauen/verschöneren wollt, dann kommt zu mir! Ich werde euch nach euren Wünschen eine Website kreieren. Bestimmte Preise gibt es momentan nicht. MFG warpig12
Brauche Hilfe bei der gestaltung meines Privatservers
02/20/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, Habe grade meinen Privatserver erstellt und so Sachen wie nen Playertreff und Levelarena gemacht. Mein Problem ist jetzt aber ich weiß nicht was ich noch alles in den PT und die LA machen kann und ob ich noch Irgenendetwas neues an Treffpunkten usw. machen könnte. :confused: Danke für eure Ideen im Vorraus :) LG RH123 ;)

All times are GMT +2. The time now is 08:22.