Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB.Net] [S] Jemanden der mir Delegate/Multithreading erklärt [B] 24eG

Discussion on [VB.Net] [S] Jemanden der mir Delegate/Multithreading erklärt [B] 24eG within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
[VB.Net] [S] Jemanden der mir Delegate/Multithreading erklärt [B] 24eG

Joaaa
Unzwar möchte ich das ein Timer, jede Minute einen Sub startet, der etwas arbeit verrichtet.
Leider verrichtet der Sub im selben Thread einen 2-3 Sekunden lagg was nicht sein darf, von daher würde ich ihn gerne in einem Seperaten Sub mit Delegate arbeiten lassen!!
unknwnx. is offline  
Old 02/12/2013, 19:13   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
Auftrag übernommen und wir sind sogut wie fertig
Baaam01 is offline  
Old 02/12/2013, 19:15   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
Ich weiß nicht ob man das als Multithreading bezeichnet aber mach es mit einem Backgroundworker.

Den lässt du dann vom Timer starten.

Mfg,
Vegaaz
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old 02/12/2013, 19:23   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by Vegaaz View Post
Ich weiß nicht ob man das als Multithreading bezeichnet aber mach es mit einem Backgroundworker.

Den lässt du dann vom Timer starten.

Mfg,
Vegaaz
Ich hab es ihm direkt mit Threads gezeigt, ist nie verkehrt und braucht man ziemlich oft
Baaam01 is offline  
Old 02/12/2013, 20:01   #5

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by Baaam01 View Post
Ich hab es ihm direkt mit Threads gezeigt, ist nie verkehrt und braucht man ziemlich oft
Leider hats nicht funktioniert da die WebRequest Cookies nicht mit übernommen werden können <.<
unknwnx. is offline  
Old 02/12/2013, 20:03   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by kRAYNE :x View Post
Leider hats nicht funktioniert da die WebRequest Cookies nicht mit übernommen werden können <.<
Das liegt nicht an den Threads, hatte es dir in Skype ja gesagt was zu machen ist
Baaam01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der mir was erklärt ( Gehirn ) [B] E*Gold
12/27/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic, Biete 3 E*Gold Wer folgendes Bild nimmt und alle Wichtigen Teile wo Marihuana (thema Droge) Wirkt! (Brauche ich für ein Referath) Also nur die Wichtigen Teile des Gehirns in das bild schreiben . http://i.epvpimg.com/Gi77e.jpg
[S] Jemanden der Mit das Smoothen in Css erklärt [B] E*gold
12/11/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hey titel regelt. Das smootjen handelt sich Um MovieMaking in CSS Der der mir das ereklärt kiregt von mir 11eg
[Suche]Jemanden der mir bissel ueber LoL erklärt
11/16/2011 - League of Legends Trading - 7 Replies
Joo suche wen der sich gut mit LoL auskennt und mirn bissel erklärt gebe bis zu 5e*gold :p
[S] Jemanden der mir erklärt wie man plevelt
03/12/2011 - WarRock - 3 Replies
Hallo, suche jemand der mir ausfürhlich erklären kann wie man gut&schnell powerlevelt ? Und de rauch jetzt lvln könnte. In dem sticky blick ich nicht durch!
[Suche] Jemanden der mir FL Studio 9 erklärt
03/07/2011 - Video Art - 1 Replies
Ja ich weiss es gibt einen Guide aber den kappier ich nicht, deshalb wollte ich fragen ob mir Jemand FL per TeamViewer und Teamspeak oder Skype erklärt. Ich würde Demjenigen (falls interesse besteht) auch alle Grundlagen von Photoshop erklären, als Gegenleistung. Skype: regorik55 MFG Regorik



All times are GMT +2. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.