Selbst Programmieren wäre ziemlich teuer, wenn es die Funktionen wie z.B. OpenCart haben soll.
Einrichtung eines fertig CMS + Design Anpassung wären denke ich eher bezahl bar.
Unity3D Tutorial Reihe von WatchTuts [Videos] 01/07/2013 - Tutorials - 25 Replies Da ich gerade die Unity3D Reihe aufnehme und das hier ein aktives Forum zu sein scheint, werde ich hier mal einen Thread erstellen und immer mit den neuesten Videos Updaten.
Wenn ihr eine Frage oder ein Wunsch-Tutorial habt einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Interface / erstes Projekt:
Unity 3D Tutorial #1 - YouTube
Basics:
Unity 3D Tutorial #2 - YouTube
CSS Tutorial Reihe von WatchTuts [Videos] 12/10/2012 - Tutorials - 1 Replies Da ich gerade die HTML Reihe aufnehme und das hier ein aktives Forum zu sein scheint, werde ich hier mal einen Thread erstellen und immer mit den neuesten Videos Updaten.
Wenn ihr eine Frage oder ein Wunsch-Tutorial habt einfach ne Nachricht an mich schreiben.
Video #1:
CSS Tutorial #1
Video #2:
CSS Tutorial #2
HTML Tutorial Reihe von WatchTuts [Videos] 12/05/2012 - Tutorials - 7 Replies Da ich gerade die HTML Reihe aufnehme und das hier ein aktives Forum zu sein scheint, werde ich hier mal einen Thread erstellen und immer mit den neuesten Videos Updaten.
Video #1:
HTML Tutorial #1
Video #2:
HTML Tutorial #2