Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



looking for Website Coder

Discussion on looking for Website Coder within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 270
Join Date: Nov 2012
Posts: 217
Received Thanks: 28
looking for Website Coder

Hey guys

I am looking for somebody that can code my website.
I already made the template just need to code.
If u can help me PM or Add me on skype; xAlbanian

Thanks
xAlbanian is offline  
Old 01/03/2013, 00:42   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Arrow Web Development -> Coders Trading

#moved
MrSm!th is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Website Designer/Coder [B] Geld
08/10/2012 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich suche eine gut geschriebene (kein ramsch) und designte Website die Folgende Sachen könnte: -Es soll wie eine Verkaufsplattform sein, so wie Ebay, bloß mit einem Festen Preis (den der Verkäufer festlegt) und ohne Zeit, also eher gesagt wie ein Online Shop, bloß das JEDER etwas in den Shop hinzufügen könnte. -Der Shop sollte mehrere "Kategorien" haben, die ich Später mit meinem Scripter bespreche. -Es sollte ein Anmeldeverfahren bestehen -Es KANN (muss aber nicht) ein...
[S] Website Coder [B] E*g & Mehr !
06/06/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Elitepvpers. Ich suche jemanden , der mit eine Website coden kann. Das Website Design würde ich machen. Das Cutten auch. Der Auftrag ist eigentlich simpel , da keine großen Funktionen eingebaut werden müssen. Ich brauche jediglich : - Einen Header
[Service] Website Maker/Coder
10/24/2011 - elite*gold Trading - 38 Replies
-------
[S] professionellen Website coder [B] PSC
05/21/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ich suche einen professionellen Website Coder. Ich möchte, dass die Website sicher und schnell ist. Natürlich brauche ich auch ein Webdesign. Wer mehr Informationen möchte, zum Design oder zu dem Funktionen, die die Website habe soll, soll mich anschreiben. Die Website soll um Games gehen, wo man Testberichte finden kann oder auch Hilfreiche Tricks.
Suche Coder für Website (Kriegt ca 40€++)
01/19/2011 - General Coding - 5 Replies
Hallo epvpers coder, Ich will mir demnächst eine .de Homepage holen, ich habe da mit meinem Freund ne kleine Idee. Wir wollen eine eigene Seite wie diese: Klick natürlich mit nicht soviel Inhalt und etwas freundlicher gestaltet. Dazu suchen wir einen Coder der uns die Seite mit Php oder sowas coden kann, dieser Coder kriegt eine Belohnung.(oben steht 40€ das kann je nachdem mehr sein. Inhalt der Seite wäre eben. -Streiche (Pranked)



All times are GMT +2. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.