[S] Dringend Coder für Autocashin für Sahnescript [B] 10€ PSC 10/29/2012 - Coders Trading - 3 Replies Falls ihr nicht wisst was Sahnescript ist... Es ist ein kleines shopsystem ihr müsst einfach nur die Api von PP einbauen... Ich gebe euch natürlich den Code den ihr braucht bzw. das Shopsystem...
BITTTEE Suche schnell...
Geht das auch ohne PP geschäftskonto...
[S]Dringend einen Coder 05/06/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies hallo ich suche dringend einen guten coder für eine website
ich will einen keystore online eröffnen und brauche dafür eine hp bzw einen onlineshop
server,webspace und domain ist vorhanden
preise sind verhandelbar
gezahlt wird mit psc,paypal,überweisung und e*gold
*DRINGEND* SUCHE VOTE 4 COINS *DRINGEND* 05/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo zusammen,
Ich suche dringend ein Vote 4 Coins System, das schon fertig ist.
SO das ich nurnoch Hamachi IP, DB Passwort und Vote Link eingeben muss.
Ich habe das von Akaja und xPit ausprobiert jedoch
Akaja -> Kann ich 10000x Voten
xPit -> wird man nicht zur Voteseite geleitet, bekommt jedoch Coins.
Ich brauche das sehr dringend...
Mfg.
[S] dringend einen CODER für ein einfaches Programm [B] E*G 01/05/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Und zwar suche ich einen der mir ein ganz einfaches programm codet.
Ich bin auf einer flirtseite angemeldet und da muss man Bilder bewerten(voten) um points zu bekommen. Ist so face2face voting.
Nun möchte ich nicht die ganze Zeit am Lappi sitzen.
Ich möchte sowas wie ein AKF bot, der jede sekunde voll automatisch klickt.
Fertig.
Suche sehr guten Coder - Dringend. 11/17/2011 - Trading - 5 Replies Wie oben erwähnt suche ich einen guten Coder - Prepage steht und müsste nurnoch gecodet werden.
Bezahle per PSC.
Lg