Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 10:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jemanden der bei AvatarFight serverfiles klauen kann bzw. hack schreiben kann

Discussion on [S]Jemanden der bei AvatarFight serverfiles klauen kann bzw. hack schreiben kann within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 97
Received Thanks: 10
Smile [S]Jemanden der bei AvatarFight serverfiles klauen kann bzw. hack schreiben kann

Wie bereits erwähnt suche ich jemanden der bei AvatarFight serverfiles klauen kann bzw. hack schreiben kann..
pm me pls
Grillimo is offline  
Old 12/16/2012, 17:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Bei 500€+ sind wir im Geschäft.
IchVerabschiedeMich is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB Jemanden der gut WoW Bewerbungen schreiben kann und gut english!! :D B EUROS!
09/21/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
.
[S] Jemanden der mir ein GUI schreiben kann [B] Paypal/PSC
07/26/2012 - AutoIt - 0 Replies
Suche Jemanden der mir ein GUI mit paar Funktionen schreiben kann. Im Prinzip sollen in diesem GUI Datensätze erfasst und abgespeichert, bzw. die Datensätze aufgerufen werden und anhand dieser Datensätze etwas ausgeführt werden. Weitere Details bitte per PN oder ICQ 75742586
[S] Jemanden der eine perfekte Bildbeschreibung schreiben kann [B] eg
03/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich suche wen, der von euch eine perfekte Bildbeschreibung schreiben kann. Ich brauche die Bildbeschreibung am Besten noch heute. Sie soll einmal in Stichpunkte geschrieben sein und einmal in einem lange Text. Wer wirklich glaubt das er das wirklich gut kann, ist wichtig für die Schule, schreibt mir bitte eine pn. Dann schick ich euch das Bild, welches ihr beschreiben sollst. Danke, lg Nickexx
Suche jemanden der mir einen quest schreiben kann!
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo epvp, Suche jemanden der für mich einen quest schreibt habe einen quest ausgedacht und würde es ihm machen lassen weil ich keine kentnisse habe. Er sollte es koszenlos machen!!! Wer mir hwlfen will einfach eine pn schicken Danke Mfg
Suche Jemanden der mir eine Quest schreiben kann.
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo epvp. Ich komme gleich mal zur Sache, ich suche jemanden der mir eine quest schreiben kann. Es geht um eine Truhe und diese soll sich mit dem Passenden Schlüssel öffnen lassen und dadrauf sollen von sag ich mal 10 verschiedenen Items was in der Quest steht 1 Item rauskommen(mit Prozent am besten) also immer verschieden. Hoffe diesen Wunsch kann mir jemand erfüllen :) MfG



All times are GMT +2. The time now is 10:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.