Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden der eine perfekte Bildbeschreibung schreiben kann [B] eg

Discussion on [S] Jemanden der eine perfekte Bildbeschreibung schreiben kann [B] eg within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Nickexx's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 239/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,923
Received Thanks: 162
[S] Jemanden der eine perfekte Bildbeschreibung schreiben kann [B] eg

Hey Leute,
ich suche wen, der von euch eine perfekte Bildbeschreibung schreiben kann. Ich brauche die Bildbeschreibung am Besten noch heute. Sie soll einmal in Stichpunkte geschrieben sein und einmal in einem lange Text.

Wer wirklich glaubt das er das wirklich gut kann, ist wichtig für die Schule, schreibt mir bitte eine pn. Dann schick ich euch das Bild, welches ihr beschreiben sollst.


Danke,
lg
Nickexx
Nickexx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir einen quest schreiben kann!
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo epvp, Suche jemanden der für mich einen quest schreibt habe einen quest ausgedacht und würde es ihm machen lassen weil ich keine kentnisse habe. Er sollte es koszenlos machen!!! Wer mir hwlfen will einfach eine pn schicken Danke Mfg
[S]Jemanden der gut Quests schreiben kann (Metin2 P-Server)[B] 25CHF PSC
08/16/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Suche jemanden der gut Quests schreiben kann d.h ich schreib euch in Word wie der Quest aussehn soll NPC Dialoge etc und ihr schreibt ihn mir. für die 25 PSC würde ich so 4-5 Grössere oder etwas mehr kleinere Quests erwarten. Da ich aber nur Schweizerfranken PSC`s habe kann ich auch in 25 e*gold zahlen ;) (je nach Grösse der Quests wird über Bezahlung verhandelt! Würde mich über Antworten freuen. PS: Nehme nur Leute die was drauf haben d.h von anderen Usern empfohlen werden ...
Suche Jemanden der mir eine Quest schreiben kann.
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo epvp. Ich komme gleich mal zur Sache, ich suche jemanden der mir eine quest schreiben kann. Es geht um eine Truhe und diese soll sich mit dem Passenden Schlüssel öffnen lassen und dadrauf sollen von sag ich mal 10 verschiedenen Items was in der Quest steht 1 Item rauskommen(mit Prozent am besten) also immer verschieden. Hoffe diesen Wunsch kann mir jemand erfüllen :) MfG
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.
Kann mir jmd. eine Quest Schreiben .. :)
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo :) Kann mir Jemand eine Quest schreiben Das sollte so sein Das Jeder der Level 80 Wird Automatisch eine Kingrüstung bekommt und einen Exp ring für 30 Tage Für alle Rassen Sura Schamane Krieger Ninja Gibt ein Thx + Ne kleine Belohnung :) (was es ist überlege ich noch)



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.