Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Filebinder

Reply

Old   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,044
Die meisten Crypter machen in der Regel nur UD, für einen FUD Crypter muss man schon einiges Zahlen.

Außerdem braucht der TE keinen Crypter, wenn er sich für 30min mit Visual Basic auseinander setzen würde könnte er seinen eigenen FileBinder machen.

Auch ich bin der Meinung das er es lassen sollte.

TonyM0ntana is offline  
Old   #17 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
@Skriptim nur mal so, in Deutschland hilft ein Proxy nicht
Wenn ud im Internet surfst, geht die Verbindung erst nach Frankfurt durch einen deutschen Netzsystem, wo alle Verbindungen erstmal durchgehen müssen, bevor Sie woanders hin gehen können

Also sagt bitte nichts über Proxy oder weiteres, weil das hilft euch hier in Deutschland überhaupt net. Man findet euch, wenn man will, dass man euch finden soll

Dragonsbane is offline  
Old   #18 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,276
Die Copy Funktion von der CMD Console macht genau das was du willst. Brauchst kein externes programm dafür.
Sedrika is offline  
Old   #19 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 3
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by Skriptum View Post
Das Problem ist, dass die meisten einen an mekkern, da man sagt, dass sie son scheiß lassen sollen...

Doch das schlimme ist, wenn sie ein RAT, etc. benutzen und keinen guten Proxy,... Anbieter haben, dann sind die bzw. ihre Eltern krass am Arsch...

Vermutlich benutzen die garkeinen Proxy, etc.
Und leiten die Verbindung direkt auf ihren Computer...
Oweia! was willst du denn mit einem Proxy anfangen? Ein stinknormaler Proxy ist sogut die unsicherste Methode, um dich zu anonymisieren... Da ist ja selbst nen VPN besser (obwohl selbst der in 99% der Fälle zurückverfolgt werden kann) - die richtigen Methoden will ich hier jetzt mal nicht nennen. Nicht, dass ein Scriptkiddy hier noch auf noch schlimmere Gedanken kommt.

Quote:
Originally Posted by NapoleonBonaparte View Post
Die meisten Crypter machen in der Regel nur UD, für einen FUD Crypter muss man schon einiges Zahlen.

Außerdem braucht der TE keinen Crypter, wenn er sich für 30min mit Visual Basic auseinander setzen würde könnte er seinen eigenen FileBinder machen.

Auch ich bin der Meinung das er es lassen sollte.
Selbst FUD (fully undetectable) Crypter gibt's heutzutage schon kostenlos auf dementsprechenden Foren. Das problem dabei ist dann nur, dass irgendwer immer auf den Gedanken kommt, die Stub oder die gecryptete File auf virustotal oder sonstwo hochzuladen, die solche Sachen direkt an die dementsprechenden AV Entwickler schicken.

b2t: Wenn du das für zwei GTASA Hacks benutzen möchtest... Wozu im Gottesnamen dann auch noch eine Fake Message? ich bin mir ziemlich sicher, dass du das für was Anderes benutzen willst, als einfach nur zwei Hacks zusammenzuschrauben.

Beatizy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 06:46.