Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche C Kumpel

Discussion on Suche C Kumpel within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
tobias15681's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 68
Received Thanks: 33
Suche C Kumpel

Hi,

suche 'nen Programmierer der gerne C programmiert und mit den man sich austauschen könnte etc...

Skype: tobias15681
tobias15681 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Programmier Kumpel(s)
10/11/2012 - Web Development - 21 Replies
Hallo Leser! Ich möchte meinen Horizont in sachen Website Programmierung / Entwicklung erwietern, deshalb suche ich Leute die mitmachen wollen. Softwarkenntnisse: Dreamweaver -- Gut Joomla -- ausreichend vBulletin(4.2 suite vorhanden) -- Sehr gut Wordpress -- Naja Photoshop -- Gut bis Sher gut
suche [MW3] Spiele kumpel xD
11/13/2011 - Call of Duty - 6 Replies
title sagt alles xD sollte skype oder ts3 haben mit headset haben alter igal
Suche für Kumpel Metin2 De Acc auf S.18
07/04/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche für Kumpel auf S.18 ein lv 65+ Krieger/Ninja/Sura Acc ! was soll der acc haben ? - bissel Eq - Kein -Rang - nicht verskillt - bissel Yang er gibt dafür : KK lv 66 auf S.15
Suche Pserver kumpel
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich suche jmd. der mit mir einen Pserver macht were sehr nett ;)
Suche Glider Kumpel
06/22/2008 - WoW Bots - 3 Replies
Jaa, da ich mich nicht wirklich mit Glider auskenne, suche ich jemanden der mir hilft zu botten.Ich weiß nicht wie das geht mit den Speziellen AktionsTasten und so weiter. Nun ich suche jemanden der mit mir bottet einen Glider Key und evlt. einen Fake Acc hat. Wenn wir erfolg haben können wir ja das geld verkaufen. ich habe halt schiss mit meinem echten Account! Also brauche ich jemand der es mir erklärt wie das geht und ich guck im TeamViewer zu und dann botten wir. Wenn mein *******...



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.