Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 15:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] VisualBasic.NET Programmierer, [B] Geld ( 10-20€ )

Discussion on [S] VisualBasic.NET Programmierer, [B] Geld ( 10-20€ ) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old 10/24/2012, 06:58   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
The Black Market: 319/0/0
Received Thanks: 3,127
Okay, ist morgen Abend fertig

'Heaven. is offline  
Old 11/11/2012, 08:46   #17 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
may be interested
TheBoss. is offline  
Old 11/11/2012, 23:42   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Am Hitklicker oder dem Ursprungsprojekt von Seite 1?
Reaser25 is offline  
Reply

« [S]uche Websitecoder! [HTML/CSS/Javascript] | [B]MMORPG Sources or Server files »

Similar Threads
[S]Programmierer mit Erfahrung für Levelbot (sehr schwierig)[B] Geld
01/03/2013 - Trading - 31 Replies
Huhu da ich nun den 7. Angeheurten Programmierer suche für einen funktionierenden Levelbot für ein Spiel verzweifele ich langsam... Das Spiel ist unhackbar kein Memory Read möglich alles muss mit Pixelsearch oder ähnlich gemacht werden... Man hat 0 Chance auf den Memory zu kommen... Auch nicht mit Olly... Es haben bereits sehr viele versucht jedoch noch nie einer geschafft... Wenn es jemand schafft wird er natürlich angemessen belohnt mit Geld oder wir handeln etwas anderes aus... Wie...
[S] VisualBasic / VisualBasic.net / C++ / C# Coder
05/04/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, ihr müsst mir eine Source coden Sie soll die Funktion haben ein Passwort zu erstellen Sagen wir so: Man drückt auf die Anzahl der Zeichen, wieviele es beinhalten soll Dann generiert er ein Passwort aus Zahlen von 1-10 und Buchstaben von a-z
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsystem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
(S) Programmierer Und Grafiker / (B) viel Geld und e*Gold
04/07/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo COM Ich Suche Programmierer für ein online Ego-Shooter mit Kapagne Dazu brauche ich auch Grafiker Also Bezahlung: - jeder der gut Mitarbeitet bekommt 2% der Einnahmen - am Anfang bekommt jeder nachdem ich Skinhead Ergebnisse gesehen habe 250€ - wenn es fertig ist bekommt jeder Angestellte 5000€
[Suche:] LUA-Programmierer [Biete:] Geld
01/08/2011 - WoW Addons - 8 Replies
Da ich ein Addon benötige, und selbst noch nicht viel Ehrfahrung mit LUA oder WoW-Addons habe, suche ich jetzt einen LUA-Programmierer für ein eigentlich ziemlich simples WoW-Addon. Es geht darum mit einem Bot zu kommunizieren, das soll über Pixel-Farben geschehen. (Ja sry da war ich mir nicht sicher ob das jetzt in die WoW-Addon oder Bot-Sektion gehört^^) Beispiel: Je nachdem wie hoch z.b. die momentane gesundheit ist verändert ein pixel seine farbe. An die Bezahlung hätte ich so im...

All times are GMT +1. The time now is 15:51.