Wenn mich dann erst noch eine zweite Person anschreiben sollte mit den Daten, aber es 1-2 Tage dauert, man auch andere Kunden hat und ich dir sogar geschrieben habe sucht euch lieber einen anderen.
Nach dem Spruch "Er nimmt Zuviel Drogen" "Er ist halt bisschen schwer"
Ne danke, da war meine Aussage mit sucht euch lieber jemand anderes genau richtig.
My name is Alexander and I am a 24-year-old guy currently living in Germany.
In 10th grade I discovered my passion for programming and wrote my first codes in the programming languages HTML and PHP until I started learning AutoIt.
After finishing school by doing my A levels in 2013, I started my training as Computer Science Expert.
Contemporaneous I archived early successes in C# and also wrote several bigger codes for computer games (i.e. MMORPGS).
I started my education as an application developer in august 2014 and graduated in 2017 July.
Now I am working as a software developer.
Once, Einstein said that "we cannot solve our problems with the same level of thinking that created them" - we have to overcome it.
ich habe ein paar Anpassungen an meiner Homepage benötigt. Devsome hat die Arbeit schnell und solide erledigt. Er ist ein netter Kontakt. Kann ich nur empfehlen!
Hat mir für einen fairen Preis genau das programmiert, was ich wollte.
Kleinere Zusatzwünsche wurden kostenfrei umgesetzt.
Macht einen sehr kompetenten Eindruck.
[Selling] [SEO] ♛SEOService♛ - ◤Cheap SEO Service◢ 08/09/2018 - elite*gold Trading - 1 Replies ꧁Cheap SEO Service꧂
Ich biete euch hier meinen vergünstigten und einfachen SEO-Service an. Neben der ausführlichen Variante möchte ich auch nochmal eine günstige und wohl auch hochwertige Möglichkeit der Suchmaschinenoptimierung anbieten.
Ein paar kleine Details zu mir: Alle Tätigkeiten rund um Suchmaschinenoptimierung beherrsche ich in ausgeprägter Form aufgrund meiner hauptberuflichen Tätigkeit in einem der renommiertesten SEO-Agenturen Deutschlands. Aufgrund der fehlenden...
[S] Seo Experte - Keyword research + Seo content writing 03/22/2018 - Trading - 2 Replies Hallo epvp,
Ich bin auf der suche nach einem seo experten sowie Content seo writer für meine website.
Aufgaben:
Suche nach den bestmöglichen keywörtern
Produktbeschreibungen
Homepage content
Vorraussetzung: